der Materialspezialist Hellcat die neue mittellange Noppe.

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7058
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

der Materialspezialist Hellcat die neue mittellange Noppe.

Beitrag von magiccarbon »

https://www.youtube.com/watch?v=oA7FuQaudhk

Der Materialspezialist hat eine neue mittellange Noppe auf den Markt gebracht, in dem kleinen Filmchen wird sie präsentiert.
Wie der normale Durchschnittsspieler damit umgehen kann, werden wohl die ersten Testberichte zeigen, die hier veröffentlicht werden.
Zuletzt geändert von magiccarbon am Samstag 7. Mai 2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut !!
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von A1980 »

falsche kategorie, ist ne mittellange ;)
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1574
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von Doppelnoppe1 »

@ Hey, Landsmann Amir :D

Frage: in welcher Stärke hast Du denn das Teil gespielt? Bzw. mit welchem Belag würdest Du ihn denn in etwa vergleichen, Diamant, Pluto....? Mittellange Noppen sind ja doch nicht so verbreitet, hätte man vom Video nicht geglaubt, da ja alles so sicher aussah. Obwohl bei Dir sieht alles sicher aus :mrgreen: Dürfte ja ziemlich flott sein das Teil mit gutem Störeffekt. Schade das Du beim verteidigen nicht im Bild warst, hätte gern Deine Abwehrbewegung gesehen. Die Bälle kamen ja teils doch ziemlich hoch, aber trotzdem gefährlich mit ordentlich US an.
Auf jeden Fall wieder ein tolles Video, speziell Deine RH-Schüsse mit der Noppe sind absolut geil :ok: :tt:

Liebe Grüße
DN1
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von A1980 »

Doppelnoppe1 hat geschrieben:@ Hey, Landsmann Amir :D

Frage: in welcher Stärke hast Du denn das Teil gespielt? Bzw. mit welchem Belag würdest Du ihn denn in etwa vergleichen, Diamant, Pluto....?
danke! ;)

ich glaub dass es 1.8 war! um den belag einzuordnen: geht in richtung killer..also störeffekt bei angriffen, vielleicht nicht so ausgeprägt, dafür aber kontrollierter (vergleich mit dem killer mit dem beigen schwamm)...beim verteidigen wusste nicht mal ich was in den bällen ist ;)
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Noppen-Nico
Member
Member
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 15:40
TTR-Wert: 1630

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von Noppen-Nico »

Die bälle wurden auch auffällig oft über die Platte gezogen :D
Holz: Dr. Neubauer Grand Master +
Sauer & Tröger Monkey OX
VH: DONIC Bluefire M1 2,0


Holz: Dr. Neubauer Grand Master
Sauer & Tröger Monkey OX
VH: DONIC Bluefire M1 2,0

Holz: DONIC Defplay Classic
Tibhar Grass D´Tecs OX
VH: DONIC Bluefire M1 1,8
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1574
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Danke, Amir, für die prompte Antwort.
Der Killer ist ja wirklich sehr störend, aber auch zickig.
Hab heute den Waran getestet, war hochzufrieden. Den mußt mal testen, so einen sicheren Schuss hatte ich mit noch keinem Teil. Und ist sehr schnittunanfällig.
....ist aber beruhigend, wenn Du auch nicht weißt was in den Verteidigungsbällen drin war. :lol:
Mir sind dafür die 2 roten Beläge und der neue Sommerhaarschnitt aufgefallen :lol:

Hoffe, dass Du wieder einige neue Videos in der Sommerpause reinstellst!

Gute Nacht,
DN1
oakley07
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von oakley07 »

Ist der Belag genauso zu spielen wie eine Kurze Noppe oder muss man sich dort extrem umstellen?
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von A1980 »

Doppelnoppe1 hat geschrieben: Mir sind dafür die 2 roten Beläge und der neue Sommerhaarschnitt aufgefallen :lol:

Hoffe, dass Du wieder einige neue Videos in der Sommerpause reinstellst!
8-) videos vermutlich leider erst wieder ab september, aber ev. noch eines aus dieser saison..

@oakley07- dadurch dass der belag ziemlich kontrolliert ist, ist er einer kn weitgehend ähnlich, verhält sich aber im detail teilweise anders..etwas adaptieren muss man daher schon
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1574
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Was soooo lange? Keine Trainingsvideos über Sommer :(
Naja vielleicht kommt ja eh noch eins :-)

.....aber um zum Thema zurückzukommen, das ist glaube ich allgemein ein MLN-Problem, dass man z.T. oft selber nicht weiß, was drin ist. Erging mir beim Diamant so, speziell beim verteidigen. Aber jetzt ist ja eh Sommer, da kann man ja genügend lange testen :-D
oakley07
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von oakley07 »

A1980 hat geschrieben:
Doppelnoppe1 hat geschrieben: Mir sind dafür die 2 roten Beläge und der neue Sommerhaarschnitt aufgefallen :lol:

Hoffe, dass Du wieder einige neue Videos in der Sommerpause reinstellst!
8-) videos vermutlich leider erst wieder ab september, aber ev. noch eines aus dieser saison..

@oakley07- dadurch dass der belag ziemlich kontrolliert ist, ist er einer kn weitgehend ähnlich, verhält sich aber im detail teilweise anders..etwas adaptieren muss man daher schon
Dank dir für die schnelle Antwort!

Zwei Fragen hätte ich noch:

Die Endgeschwindigkeit wird nicht allzu hoch sein oder - also damit keine Alternative für deine KN-Vorhand darstellen?
Ab wann ist der Belag bei anderen Händlern erhältlich? Für mich lohnt der Einzelversand leider nicht, da ich meist mehrere Beläge, vor allem auch von anderen Marken, bestelle?
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue Noppe.

Beitrag von A1980 »

oakley07 hat geschrieben:
Die Endgeschwindigkeit wird nicht allzu hoch sein oder - also damit keine Alternative für deine KN-Vorhand darstellen?
Ab wann ist der Belag bei anderen Händlern erhältlich? Für mich lohnt der Einzelversand leider nicht, da ich meist mehrere Beläge, vor allem auch von anderen Marken, bestelle?
der belag ist gewiss nicht langsam, außer man nimmt eine der dünneren schwammstärken. er ist als mln aber eher für ein kontrolliertes (block/angriff/verteidigung)störspiel konzipiert und nicht als klassischer kn-angriffsbelag.

für deine zweite frage musst du dich direkt an msp wenden.
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
sali
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 11:25
Wohnort: ttc speyer

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue mittellange Nopp

Beitrag von sali »

Hallo Amir, kannst du den Hellcat mit dem Breakout vergleichen?
Danke Sali
Brandy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue mittellange Nopp

Beitrag von Brandy »

Kann es sein, das der Belag richtung Killer/Keiler geht?
Weil beim Keiler sind ähnlich Bälle möglich, auch mit dem selben effekt.
Tibhar Nimbus 1,8
Re-Impact Turbo
Spinlord Gigant 1,2
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue mittellange Nopp

Beitrag von A1980 »

@brandy- ja genau, hab ich im zweiten psoting in diesem thread geschrieben! keiler hab ich nie probiert..
@sali- breakout is härter, hellcat im anschlag mittelhart-weich, breakout is katapultiger, hellcat sehr linear, hellcat mehr störeffekt
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: der Materialspezialist Hellcat die neue mittellange Nopp

Beitrag von silverchris »

nun sind killer und keiler ja meilen auseinander meiner einchätzung nach ist der killer sehr störig aber extrem schwer zu spielen der keiler ziemlich sicher aber von vielen gegnern als total harmlos eingestuft

demnach dürfte sich der hellcat dazwischen bewegen amir?
Testphase
Antworten