Unterschied Noppe schwarz/rot Tornado ultra

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
kn1ps3r
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 14:56

Unterschied Noppe schwarz/rot Tornado ultra

Beitrag von kn1ps3r »

Hallo,

mal eine Frage an die Noppenspezialisten:
Ich habe einen Tornado ultra in schwarz und in rot jeweils in 1,5mm. In schwarz ist der Schwamm weiss und bei dem roten der Schwamm gelblich.
Heisst das hier wurden unterschiedliche Schwämme verklebt? Gibt es allgemein Unterschiede zwischen schwarzen und roten Ausführungen?

ich sag schonmal Danke für die Hilfe!
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Unterschied Noppe schwarz/rot Tornado ultra

Beitrag von Neppomuk »

Einfach mal ne mail an Carsten Neubauer schicken. Der ist recht auskunftsfreudig. Es gibt wohl kaum noch viele Spieler die noch den TU spielen !?
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Antworten