Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 14:54 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 06:53
Beiträge: 17
...Nochmal 'ne Nachfrage. Das was man so liest, wäre da nicht der Raystorm aus dem selben Hause BTY eine Alternative, wenn es um ein etwas schnelleren Challenger Attack, u.U. auch geringfügig mehr Schnitt geht???
Der soll ja auch nur einen Ticken weicher sein als der CA (34° zum 35° nach BTY-Maß)...!
Sollte der viel schneller sein, wäre ja auch möglich den in 1,7 zu versuchen, im Gegensatz zum CA, den ich in 1,9 spiele..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2017, 13:34 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 1997
Verein: TTV Hx, TTC W-D
Spielklasse: BK,BL
Ja der Raystorm ist absolut TS tauglich. Mehr schnitt ja aber nicht unbedingt schneller.
Gefühlt ist er etwa gleich schnell.
Weicher auch.
Spieltechnisch ist Raystorm nah an NI und Attack ist Vollblut KN.
Die Geschwindigkeit musst du über die Schwammstärke optimieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2017, 18:12 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 448
TTR-Wert: 1521
Versuch mal den Waran II mit dem harten Schwamm.
Mit dem sollte alles was du oben anführst gehen.

_________________
TSP Classic Defense
Nittaku Beautry 1,8
Wobbler OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2017, 19:10 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 06:53
Beiträge: 17
Leider gibts das Waran II bisher nur in 2,0. Das denke ich wäre für meine RH dann wohl doch etwas zu heftig..!?
Waran & Waran II sind ja vom OG her ja eigentlich identisch. Nur hat der Waran II wohl einen ca. 45° Schwamm bekommen.
Der Challenger hat ein ca. 40° Schwamm soviel ich weiß...(passt auch in etwa). Bleibt die Frage, was hat der normale Waran im Schwamm
als Härte..?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2017, 19:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 448
TTR-Wert: 1521
Der normale Waranschwamm ist sehr weich und hat ordentlich Katapult.
Der IIer ist ziemlich linear, kein Katapult.

_________________
TSP Classic Defense
Nittaku Beautry 1,8
Wobbler OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de