Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 22:56 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 648
Spielklasse: Verbandsklasse
Mich würde mal interessieren welche Kurznoppe sich im Kurzspiel schön langsam verhält und bei aktivem Schlag den meisten Katapult hat !

Wer kann mich beraten ?

_________________
Andro Ligna all+
VH: MX—P max
RH: Grizzly 1,8mm ABS

Im Test:
Andro Ligna all+
VH: Tibhar MX—P max
RH: Gorilla 0,6

***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 20. Februar 2017, 15:11 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 449
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Viel katapult hat der beautry, zum kurz kurz kann ich wenig sagen spiele am tisch nur rh

Lg

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2017, 14:10 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 1997
Verein: TTV Hx, TTC W-D
Spielklasse: BK,BL
Im Kurzspiel langsam und bei Angriff Katapult ruft nach Kompromiss.
Das ist bei mir auf der VH der Raystorm 1,7mm.
Andere KN habe ich nur in 1-1,5mm gespielt FS 799, 802, Spedy soft, Spectol, Leopard , TSP Spinpips (auch chop) Challenger Attack usw. hatten alle weniger Katapult.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2017, 14:34 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 683
Ich habe weder mit Waran noch mit Spectol Red (beides max.) Probleme mit richtig kurzen Bällen. Kurz vor dem Netz kann ich auch ohne Probleme kurz zurück legen. Und beide sind nicht Langsam oder unkatapultig. Das Problem beginnt 1/3 hinter dem Netz. Da kann ich nur lange und flach zurückschupfen oder muss gleich anflippen und das Spiel öffnen.

Dabei geben sich Waran und Spectol Red nicht viel. Gipfelsturm, 802-1 und Victas hatte ich zum Vergleich und die sind da ähnlich, aber nicht ansatzweise so katapultig. Der Spector Blue wird noch von mir getestet. Der Hexer Force *denk* ist schon zu lange her... war aber katapultig.

_________________
Andro Treiber G - Butterfly Tenergy 80 Max - Spectol Red Max
G40+ Schläger: Andro Treiber G - Spinlord Waran - Victas 102 Max


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de