Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Speedy Soft ähnlich wie?
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 12:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 120
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1638
Moin,

überlege, mal den Tibhar Speedy soft (normale Version, keine Dtecs) auszuprobieren.
Habe schon FS 802-1, Degu, Waran und FS 799 (alte Version mit RMS Schwamm) gespielt.
Ähnelt der einem von denen, so daß ich mir den Test sparen kann?
(Im Moment spiele ich den Keiler, bin eigentlich zufrieden, ist aber echt ne Zicke, das Schwein).

Grüße Claus

_________________
Chuck Norris bekommt Prozente bei Butterfly!

Arbalest Thor 6.0, gerade
Spinlord Keiler 1,5mm
Joola Samba plus 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speedy Soft ähnlich wie?
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 13:40 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 1997
Verein: TTV Hx, TTC W-D
Spielklasse: BK,BL
Ich kann mit Speedy Soft 1mm und FS 799 1mm und Leopard 1mm ein ähnliches Spiel RH und VH aufziehen.
Der Speedy ist etwas lebhafter. Block Konter Abwehr ist ähnlich solide. Wenn du TS versuchen willst, dann Speedy Soft und etwas mehr Schwamm.
Alle sind geeignet die RH unempfindlich und sicher zu gestalten. Richtige Punktbringer sind sie nicht.
Ein stabiles kontrolliertes Spiel ist aber möglich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de