Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. Juni 2017, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 13. März 2017, 14:08 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 857
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Noppi08 hat geschrieben:
hab gedacht, der Degu wäre noch spinniger als der Waran oder?


Auf nem schnellen Holz könnte der auch in der HD gehen (wenig FKE), spinnig genug ist der auf jeden Fall.
Mir persönlich ist der zu matschig. Aber wenn "extrem" weiche Beläge bevorzugt werden, sicher auch ein möglicher Testkandidat.

rookie hat geschrieben:
Für mich und viele andere Spieler ist der Waran perfekt und sicher einen Test wert. Ich habe nur Angst, dass wir dem Threadersteller etwas empfehlen, was an seinen Vorstellungen vorbei geht.


Kenne den Waran nicht, aber gutes Statement! Ich glaube das wird oft ausgeblendet :)

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1,8 || Grubba Carbon All+ || RH: Feint Long II 1,3
im Härtetest:
VH: Spinpips red ~1,8 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. März 2017, 14:15 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 82
Ja, Degu finde ich auch irgendwie matschig. Ist aber spinniger als der Waran und langsamer!

Der Friendship 105 Legend wäre vielleicht noch etwas. Auch sehr weiches Obergummi, sehr griffig, recht weicher und flotter Schwamm. Aber kein FKE, soweit ich mich erinnern kann. Sehr interessanter Belag, für mich aber für ne KN zu weich. Mein Exemplar hatte eine sehr gute Verarbeitung


rookie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. März 2017, 15:27 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 82
Sorry Midgard95,

habe Deine Beschreibung nochmal durch gelesen und aufgrund Deiner Aussagen wäre der Waran vielleicht doch etwas für Dich. Das Spielgefühl ist etwas direkter und weniger weich. Auch aus der Halbdistanz geht damit noch so einiges.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de