Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haltbarkeit der Noppen
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2017, 12:50 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 7. November 2016, 20:21
Beiträge: 6
Verein: TSG Lützelsachsen
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1491
Hallo zusammen

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie es bei euch aussieht mit der Haltbarkeit eurer Noppenbeläge.
Ich hab jetzt zur Rückrunde wieder den Blowfish + aufgezogen. Und in der Mitte des Belages seh ich jetzt schon wieder die ersten Noppen einen Kranz bekommen, ergo sie sind gebrochen. Mein spiel besteht , auf der Noppenseite, nur aus Schuss und "Noppentops".
Wie sieht das bei euch aus, wie lange halten eure Beläge?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltbarkeit der Noppen
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2017, 14:45 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 964
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
meine Blowfish+ haben länger gehalten und jetzt die Blowfishs auch. höre zum ersten mal was von Noppenbruch bei denen...
Hab beim BF+ meist erst gewechselt, wenn mir das Spiel zu "schwammig" wurde, weil der Schwamm dann fertig war (knappes Jahr). Angebrochene Noppen habe ich nie gesehen.
Spielstil (mit BF+) war bei mir eher Block-Konter-Schuss, weniger Noppentop, da er mir dabei zu unkontrolliert und er in Verbindung mit einem harten, steifen Holz auch zu niedrigen Ballabsprung hatte.

PS Ich glaube ich habe noch ein altes Exemplar liegen, werde mir den mal angucken :)

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de