Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Mai 2017, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sauer & Tröger - Hass
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 08:41 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
Beiträge: 239
Spielklasse: 2. Bezirksklasse ~
TTR-Wert: 1500
Produktbeschreibung

Warum schaut dein Gegner nur so unzufrieden aus? So ein Gesicht nur weil du ihm mit dem S&T Hass schon wieder einen unerreichbaren Ball eingeschenkt hast?
Der S&T Hass verfügt mit seinem starken, eingebauten Frischklebeeffekt über maximale Durchschlagskraft. Nach langer Entwicklungszeit sind wir stolz, diesen offensiven Kurznoppenbelag mit perfekter Energieübertragung zu präsentieren.
Schon mit kurzen Bewegungen entwickelt dein Schlag enorme Power und Rotation.
Kontrolliere das Spiel!

• Tempo: 96
• Kontrolle: 92
• Effet: 83
• Schwammhärte: medium
• Eignung: ALL+/OFF

http://sauerundtroeger.de/products/rubbers/hass

_________________
YINHE T-6 - JOOLA Samba PLUS - Sauer & Tröger Easy P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sauer & Tröger - Hass
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 09:03 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3066
Nun ja, Idee klingt ja gut. Beim Namen für beide Beläge hätte ich, sofern es diese dann sein müssen, eher ins englischsprachige Regal gegriffen. "Hate" und "Pain" - sofern man nicht den "Deutschen Schmerz" hervorheben möchte - wären internationaler und besser für die Promotion. Den Schriftzug "Hass" hätte ich von der Typologie her etwas weniger "Deutsch" gewählt. Das Schriftdesign der dargestellten Buchstabenkombination "ss" erweckt bei mir ein etwas ungutes Gefühl und finde ich nicht so gelungen. Ist halt Geschmackssache und mögliche Assoziationen sind gewiss nicht gewollt.

Der Belag Hass selbst ist gewiss einen Test wert. Positiv ist, dass er in 1,5mm angeboten wird.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Im Test:
t.h.c.b 024,P1R, 1,5mm, Hurricane 3-50, 2,1mm
Demnächst: Nittaku Septear, ???, MX-S, 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sauer & Tröger - Hass
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 10:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 846
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
bamboole hat geschrieben:
Den Schriftzug "Hass" hätte ich von der Typologie her etwas weniger "Deutsch" gewählt


Hehe, dasselbe habe ich mir auch gedacht ;)
Eventuell kann man später ableiten, wo die meisten "Rechtsangehauchten" spielen :)

Onkelz - Hass

Sie hindern Dich so gut es geht
Deinen Weg zu geh'n
Unsere Herr'n Politiker
Sie woll'n Dich nicht versteh'n

Ich hab' 'n Haß, so'n Haß
Ich hab' 'n Haß, so'n Haß

Sie reden nur und reden
Und nichts kommt dabei raus
Viele Worte keine Taten
Für Nichtstun noch Applaus

Ich hab' 'n Haß, so'n Haß
Ich hab' 'n Haß, so'n Haß

Arbeitslose Jugendliche
Sind heute schon normal
Die Reichen immer reicher
Alles and're ist egal

Meine Verachtung haben sie
Ich kann sie nicht mehr seh'n
Das sind Menschen die von Freiheit reden
Und nicht dazu steh'n

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1,8 || Grubba Carbon All+ || RH: Feint Long II 1,3
im Härtetest:
VH: Blowfish 1,8 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sauer & Tröger - Hass
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 11:15 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 425
TTR-Wert: 1521
Manche werden halt gleich hysterisch wenn irgendwo ein Doppel S im deutschen Sprachraum auftritt. Macht euch locker, das doppelte S gabs schon vor Schicklhuber.

_________________
TSP Classic Defense
Waran II 2,0
Viper soft OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de