Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

V Kokutaku 119 II rot 1,0mm & LN D'Tecs
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=32821
Seite 1 von 1

Autor:  Noppenlux [ Freitag 19. Mai 2017, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  V Kokutaku 119 II rot 1,0mm & LN D'Tecs

Hallo würde gerne mal den 119 II auf RH testen auf dem TSP Holz,paßt das.Spiele zur Zeit den D'Tecs 0,5mm,will mehr angriff auf schnittlose Bälle haben,Block und Konter sollten schneller werden,wie anfällig ist der 119 II auf schnitt.Oder doch ein anderer Belag,welche Erfahrungen habt ihr
Danke für eure Anworten

Autor:  Neppomuk [ Freitag 19. Mai 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V Kokutaku 119 II rot 1,0mm & LN D'Tecs

Zum 119 II gibt´s hier massig Infos. Von LN zu KN ist immer ein ordentlicher Schritt. Als GrKN ist der Koku für ne KN relativ schnittempfindlich, allerdings ist seine Kontrolle sehr hoch. Für den Preis würd ich´s einfach versuchen.
Weniger schnittempfindlich und trotzdem kontrolliert wäre z.B. ein Tibhar Speedy Soft 1,0.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/