Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 24. Juli 2017, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2017, 15:58 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 265
Hätte eine Frage an die community: wer von euch hat Erfahrung mit den genannten (Tensor)noppen, insbesondere im Vergleich zueinander. Dabei würde es mich insbesondere interessieren, ob diese vorwiegend für VH bzw. RH genutzt werden (bitte mit Angabe der Stärke u. verwendetem Holz). Vielen Dank f. euere Rückmeldungen !

_________________
Plastikball
VH CTT National Pogo
BH Armstrong Attack 8
Holz: KTL 368


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 15:46 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 265
Hi TT-Fans, hätte mir nicht gedacht, daß NIEMAND zu den Belägen was sagen kann. Da ich jetzt in der Sommerpause den Mizuno in 1,8 auf VH (auf KTL 368) teste, kann ich soviel sagen, daß der Belag zwar wenig Täuschung besitzt (sicher weniger als der Armstrong) , trotzdem für das Kurz-Kurz Spiel vorn (Annahme v. Service) sowie Schnittweiterleitung u. natürlich dem aktiven Konter bei 'Hardcore'-Angreifern Vorteile aufweist, die dem Gegner das Leben schwermachen (ziemlich hohe Geschwindigkeit beim Konter, flacher Ballabsprung, hohe Sicherheit). Für mein Spielsystem neu (mit dem Saviga V 0,5 RH) eigentlich gar nicht so schlecht. Trotzdem wäre natürlich der Vergleich zu den übrigen genannten sehr aufschlußreich, vlt. kommt noch was !

_________________
Plastikball
VH CTT National Pogo
BH Armstrong Attack 8
Holz: KTL 368


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de