Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KN mit NI-Technik für VH
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2018, 23:21 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 603
Welches Holz wäre denn empfehlenswert, wenn ich mit der VH den Andro Blowfish 1,8mm spiele und grundsätzlich mit der VH den ersten Ball per Topsspin vorziehe und dann versuche zu schießen? Auf der RH spiele ich einen Sauer & Tröger Super Stop oder eine lange Noppe.
Zur Verfügung stehen die folgenden Hölzer:

Dr. Neubauer Bloodhound
Dr. Neubauer Matador
Dr. Neubauer Titan
Nittaku Septear

Über eure Ideen würde ich mich freuen.

_________________
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Tenergy 64
RH: Grass Dtecs ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KN mit NI-Technik für VH
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2018, 07:50 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1102
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Ich habe ihn (BF) lange auf einem Grubba Carbon gespielt .
Aufgrund seines Katapultes würde ich ihn persönlich auf einem katapultarmen und maximal Off- -Holz spielen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Kenne keins der Hölzer, kann also nicht direkt eines empfehlen. Habe aber die Vermutung, dass dort mindest eins guten Katapult haben könnte, und dieses würde ich nicht spielen.

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Curl P4 1,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de