Kurze Noppe für variables Rückhandspiel gesucht

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Kurze Noppe für variables Rückhandspiel gesucht

Beitrag von Neppomuk »

Computerdirk hat geschrieben:so, der erste ausführliche Test mit dem Koku 119 II in 1,5 mm ist gelaufen und ich bin begeistert...
Ja manchmal sollte man alten Männern auch mal was glauben ! :wink: Aber heb das Ding nicht so hoch. Nach dem Hype kommt oft die Realität. Der Koku hat auch seine Macken: Er ist nirgends ein Spezialist, der Störeffekt ist gering und schnittunempfindlich ist er auch nicht gerade. Ein Gummi für technisch beschlagene, nix für RH-Überdecker. Trotzdem: viel Spaß damit :P
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Computerdirk
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 16:47
TTR-Wert: 1513
Wohnort: VT Union Groß Ilsede
Kontaktdaten:

Re: Kurze Noppe für variables Rückhandspiel gesucht

Beitrag von Computerdirk »

Hallöchen,

technisch beschlagen bin ich :-)

Aber sicher muss der Belag in der nächsten Zeit zeigen, was damit möglich ist. Aber der erste Eindruck war schon sehr positiv. Macht Lust auf mehr und das war zum Beispiel beim FS 802-40 überhaupt nicht der Fall...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Computerdirk
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 16:47
TTR-Wert: 1513
Wohnort: VT Union Groß Ilsede
Kontaktdaten:

Re: Kurze Noppe für variables Rückhandspiel gesucht

Beitrag von Computerdirk »

Hallöchen,

so, letztes Punktspiel der Hinserie ist gelaufen. Und der Koku 119 hat sich bewährt. Gleichwertige Gegner, wir haben 7:4 gewonnen, ich konnte mein Doppel und beide Einzel gewinnen. Und hatte jede Menge Spaß dabei. Ich denke also das war die richtige Entscheidung und eine gute Empfehlung von Euch. Danke dafür...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Antworten