Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KN für RH gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 12:50 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:40
Beiträge: 21
Hey zusammen,

ich suche eine Empfehlung für eine KN auf meiner RH. Als Holz spiele ich derzeit ein Soulspin Basalt und auf der VH einen Tenergy 05 2.1. Meine aktuelle KN auf der RH ist ein Spectol Blue in 1.5.

Meine Spielanlage ist über die VH Topspin und Block. RH anziehen, ablegen, Konter & Block. Zum Teil auch Schnittabwehr, wobei ich doch eher das offensive Spiel suche.

Mit dem Spectol bin ich nicht mehr ganz so zufrieden. Der Schwamm ist für mein Spiel eigentlich zu dünn und im gesamten könnte evtl. noch ein bissel mehr Kontrolle für eine sichere Eröffnung drin sein.

Ich habe mal eine Zeit lang BTY Flairestorm II gespielt, wie ist der XS im Vergleich, gibt es andere Empfehlungen?

Vielen Dank, VG Enrico


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de