KN für RH gesucht

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
rico77
Greenhorn
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:40

KN für RH gesucht

Beitrag von rico77 »

Hey zusammen,

ich suche eine Empfehlung für eine KN auf meiner RH. Als Holz spiele ich derzeit ein Soulspin Basalt und auf der VH einen Tenergy 05 2.1. Meine aktuelle KN auf der RH ist ein Spectol Blue in 1.5.

Meine Spielanlage ist über die VH Topspin und Block. RH anziehen, ablegen, Konter & Block. Zum Teil auch Schnittabwehr, wobei ich doch eher das offensive Spiel suche.

Mit dem Spectol bin ich nicht mehr ganz so zufrieden. Der Schwamm ist für mein Spiel eigentlich zu dünn und im gesamten könnte evtl. noch ein bissel mehr Kontrolle für eine sichere Eröffnung drin sein.

Ich habe mal eine Zeit lang BTY Flairestorm II gespielt, wie ist der XS im Vergleich, gibt es andere Empfehlungen?

Vielen Dank, VG Enrico
Antworten