Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. November 2018, 23:12 
Super Master
Super Master

Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
vorhandnoppi hat geschrieben:
Dann werde ich vielleicht mal den Hass probieren.

Nur zu. Allerdings sagen hier einige Kollegen, daß der Hass dem Waran zumindest sehr ähnlich sei. Wenn also der Waran schon zu griffig war ! Also, mach ruhig deine Studi-Schatulle auf.
Ein Tip des "Alten Mannes": So viel und lange Rumtesterei bringt nix, sondern verwirrt nur. Ein Optimum gibt´s eh nicht. Klar entscheiden und
systematisch trainieren. Mehr sag ich zu deinen "Gummifragen" nicht mehr, das bringt nix. Leider zeigst du Symptome eines Testeritiskranken.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119 II, Koku 110 II, (Summer 3C)
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, (Adler II)

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2018, 10:52 
Senior Member
Senior Member

TTR-Wert: 1620
@Neppomuk: Ja, du hast ja recht. Aber das testen macht mir einfach zu viel Spaß. Ist eben leider alles nicht günstig, auch wenn ich die Beläge, die mir nicht so gefielen, immer gut an andere Vereinsmitglieder losgeworden bin, aber eben mit Verlust. Aus diesem Grund werde ich deinem Rat wohl mal wieder befolgen... ;) Mal sehen wie die Punktspiele mit dem Keiler laufen. Und dann werde ich mich zwischen dem Keiler und dem Killer entscheiden und damit dann im Winter trainieren (auch wenn der neue Spinlord ORKan II auch echt gut klingt... au Mann). Immerhin bin ich mit dem Killer über die Saison an mein TTR-Maximum gestoßen und konnte auch eine passable Bilanz erspielen. So schlecht kann der also gar nicht für mich sein... DANKE

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2019, 17:06 
Greenhorn

Verein: SUS Stadtlohn
TTR-Wert: 1464
Vorhandnoppi du hast dir deine Frage doch selber beantwortet, ist ja nicht zufällig passiert dass du zu diesem Höchstwert gekommen bist.
Schließe mich Neppomuk an, einfach mal bei einem Belag bleiben und wirst sehen was mit der Zeit noch alles an Sicherheit dazukommt, wenn du dich nicht dauerhaft auf was neues einstellen musst ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde