Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Double fish
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 10:24 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 396
Frage an euch: spielt jmd. den 820a auf VH, wenn ja mit welchem Schwamm u. in welcher Stärke ? Auf https://revspin.net/pips/double-fish-820a.html steht u.a.->
Zitat:
... Blocking is excellent(goes back with wobbling effect). Speed is an issue,but after boosting, became fast and very dangerous playing on table. Apart from table,still rather slow. Recommend boosting ...

Wie würdet ihr hier den Begriff '..boosting..' interpretieren ? Da ich selber früher 1x den Belag mit dem Cell-Ball noch gespielt habe (damals RH), habe ich noch so dunkel in Erinnerung, daß der Sinkeffekt zwar sehr hoch, die Kontrolle ebenfalls hoch, die Geschwindigkeit jedoch eher so mau mau war, sodaß gute Spieler ziemlich problemlos gegenziehen konnten. Wie's mit der Plastikkugel ausschaut, weiß ich nicht, würde mich jedoch interessieren, insbesondere ob's sich rentiert beispielsweise einen FKE Schwamm od. sowas ähnliches zu versuchen. Vlt. hat jmd. v. euch schon diesbzgl. was probiert.

_________________
P-Ball
vorne: Xiom Zava 1 2.0
hinten: Three Sword Zeus OX
dzt. Holz -> LKT Toxic 5 modifiziert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Double fish
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 12:20 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 19:14
Beiträge: 233
Boosting=Tuning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Double fish
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 22:35 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 396
@chrisq -> Danke !
Trotzdem nocheinmal die Frage etwas anders formuliert: hat jmd. v. euch zufällig den Belag als VH-Belag zumindest getestet u. wie waren die Erfahrungen damit ?

_________________
P-Ball
vorne: Xiom Zava 1 2.0
hinten: Three Sword Zeus OX
dzt. Holz -> LKT Toxic 5 modifiziert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de