Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KN ohne Schwamm
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 18:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 14:26
Beiträge: 57
Spielklasse: Kreisklasse
TTR-Wert: 1209
Bei einem der letzten Spiele schlug ein Sportkamerad mit einer ox-Kurznoppe auf. Jetzt les ich hier schon ne Weile mit und kapiere so langsam die verschiedenen Material-Dinge. Aber was ist der Grund für eine ox-KN? Er hatte die auf der Rückhand und damit quasi nur passiv zurückgeschupft/-geblockt.

Da ich selber noch gegen den Kollegen 2x ranmuss, interessiert mich nun, was da zu erwarten ist? Ist das einfach nur wegen der Schnittunempfindlichkeit, dafür aber ohne Offensivoption? Wie geht man als Gegner (ich hab 2x NI) damit um?

-t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KN ohne Schwamm
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 08:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 524
TTR-Wert: 1589
wenn er nicht dreht: schnittlos auf die Noppe aufschlagen und der Ball der zurückkommt wird angegriffen.
Hohe Bälle auf die lange RH spielen.

_________________
Matador Texa
Firestorm 1,8
Metal Death OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de