Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Neubauer Pistol 2
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2019, 20:18 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Beiträge: 1606
Verein: Tus Reppenstedt
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1713
so nach 1 Jahr Rücken wieder zurück ....

teste derzeit den Pistol 2 (RH) vom DOC

zuerst was hat der Pistol 2 mit dem Pistol zu tun.....nun ziemlich viel der Schwamm scheint identisch das OG ähnlich die noppen würde ich aus meiner erinnerung etwas dünner und ungriffiger als die des Pistol einordnen, ich hab ihn in 1,6 auf dem Treiber G off - mittelhart und dem Optimum sync knapp off recht hart getestet....

Griffigkeit? wer schnitt erzeugen will finger weg diese noppe ist knapp griffiger als der pluto
tempo schon sehr flott nicht extrem aber 1,6 geht schon gut los
störeffekt ? auch hier sucht man eher vergebens weniger als beim pistol

warum also den pistol 2 kein schnitt und kein störeffekt?

nun zur stärke, wenig schnittempfindlich kann man fast antiartig aber auch alles angreifen kontern blocken und schiessen, es macht spass den gegner laufen zu lassen und den ball endlos im spiel zu halten, blocken wird zum brötchenbacken super einfach, wer also mit einer ungriffigen noppe offensiv agieren will wer den gegner unter dauernerv setzen will sollte sich die noppen mal zum testen bestellen, in 2,0 auch als vorhandschussmaschine denkbar in 1,0 oder ox auf einem abwehrholz als bessere barnanoppe mit schussoption in 1,6 sicher die dicke für die offensive RH

_________________
Set 1:
Holz: Andro Treiber G
VH: Xiom Vega Tour 2,0
RH: Spinlord Orkan 1,5

Set 2:
Holz: Stiga Optimum Sync
VH: Donic Bluefire Jap02 2,0
RH: Spinlord Giplfelsturm 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Pistol 2
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2019, 21:40 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1920
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
silverchris hat geschrieben:
so nach 1 Jahr Rücken wieder zurück ....

Welcome back. Kann mich noch an so manch interessante Diskussionen mit deiner Beteiligung erinnern. Let´s go on... 8-)

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Spinlord Adler II (Im Hinterköpfle: LN / MLN zum Störspiel am Tisch
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Pistol 2
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Mai 2019, 15:08 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2973
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1637
Ich teste sie auch gerade die Pistol 2
Bisheriges Kurzfazit bisher am einfachsten zu spielende KN


Mal schauen was noch geht. Bisher habe ich jede KN wieder beiseite gelegt ... mal schauen wie es hiermit aussieht (bisher im KN Test: Killer 1.5, Explosion 1.8 und 2.0, Firestorm 2.0, Spectol 1.8, Kokutaku 119II 1.0, ...)

_________________
Andro Treiber CO Off/S Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de