Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xiom Vega SPO
BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 21:35 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 405
Frage an die community,
da mir leider nur äußerst spärliche Informationen zu dieser KN zugänglich sind, würde es mich sehr interessieren, ob jmd. unter euch mit dieser im Wettkampf unterwegs ist u. freundlicherweise seine Eindrücke kurz schildert. Da ich mit dem Vorgänger ZAVA 1 im Zusammenhang mit dem Plastikball sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, dieser leider nicht mehr produziert wird, stellt sich die Frage, wie's mit dem Nachfolger Vega so ausschaut.

_________________
P-Ball
vorne: Bty Raystorm 2.0
hinten: Three Sword Zeus OX
dzt. Holz -> MSP Revolution


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xiom Vega SPO
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 05:16 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 25. Dezember 2018, 10:50
Beiträge: 62
Moin,

vielleicht hilft dir das Video weiter
https://youtu.be/X0MM4Cs3Ca4

_________________
MfG Karsten

Holz: Andro Novacell All/S
VH: Tibhar Evo FX-P
RH: Lion Mantlet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xiom Vega SPO
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 09:20 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 405
Hallo @Karsten,
danke f. deinen Hinweis, das Vid ist mir bekannt, mich hätte allerdings interessiert, ob jemand aktuell den Belag im Meisterschaftsbetrieb VH od. RH einsetzt u. welche Erfahrungen daraus resultieren. Da lt. https://www.tabletennisdaily.com/equipm ... 4-vega-spo review dieser Belag zu den in Japan am meisten verkauften KN zählt, wären Erfahrungsberichte natürlich v. großem Interesse, zumal (wie bereits erwähnt) der Vorgänger Zava 1 hervorragende Spieleigenschaften, was die Plastikkugel betrifft, aufweist.

_________________
P-Ball
vorne: Bty Raystorm 2.0
hinten: Three Sword Zeus OX
dzt. Holz -> MSP Revolution


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de