Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Juli 2019, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2019, 19:12 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:59
Beiträge: 45
Hallo Forenfreunde,
Ich bin nach langer Überlegung doch zur kurzen Noppe gekommen.
Da ich noch am Testen bin folgende Überlegung:
Spielsystem:Angriff
Holz: Soulspin Various Offensive und TTM Hammer und Sichel
VH: T05 hard 1,9
RH im Test : Hass 1,8 , Waran 1+2 1,5 , Firestorm 1,8
Am besten gefiel mir bisher der Hass auf den Hölzern.

Firestorm:
- zu ungleichmäßig, nicht nachvollziehbare kurz - lang Wechsel ( komische Fehler), etwas langsam, zu wenig Flipmöglichkeiten
+ nicht so schnell, kurz-kurz und lang auf kurz

Waran 1/2:
- hart in Anschlag,, Anziehen auf US zu unsicher, leeres Spiel, Tiefenregulierung (1)
+ Speed, Bestimmen der Geschwindigkeit , Power

Hass:
- Schnitt etwas wenig beim Anziehen, lange Abwehr( ist aber Notschlag), nach Eingewöhnung muss man sich immer disziplinieren was zu tun
- Sicher in allen Disziplinen, nimmt Schnitt raus beim leichten Dagegen-gehen, lässt sich klasse dosieren, Flip geht super, ist variabel, erzeugt auch selber Schnitt

Kann sein, dass ich noch nicht richtig im Thema bin, aber ich brauche einen Hass mit mehr Power ( den ich selber dosieren muss), da ich einer bin der sich sonst zu schnell auf guten Bällen ausruht.
Habt ihr Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2019, 19:48 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 541
Passen könnte noch:

Nittaku Beautry (mehr Spin)
oder
Xiom Vega SPO (mehr FKE)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2019, 19:54 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:59
Beiträge: 45
Der Beautry kam mir auch als Idee, SPO eher nicht (wenn der nur mehr FKE hat fällt er auch raus, Power haben beide und mein drittes Holz genug).
Wie holt der Beautry den mehr Spin raus, ist er weicher ( der Schwamm, die Noppen)?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2019, 20:15 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 541
Das OG (die Noppen) sind griffiger. Das war zumindest mein Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de