Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Oktober 2020, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2020, 22:26 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09
Beiträge: 50
Hallo Leute ich suche eine kurze Noppe für das Bloodhound auf der Vorhand. Meist schieße ich nur , lupfe die Bälle damit an oder spiele eine Schlagspin mit ziemlich kurzer Bewegung nach vorn. Mit dem Waran ist mir damals viel im Netz gelandet, ich mag eher etwas noppen innen ähnlicheres und es sollte ein ausreichender FKE vorhanden sein, da ich auch manchmal von hinten gegenkloppe. Tuttle 9c hat zB aus diesem Grund nicht funktioniert.

Welche kurze Noppe könnte mit dem ziemlich harten Holz gut harmonieren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2020, 22:35 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 856
Ich habe noch ein neues Yinhe Uranus Medium Pro zuhause liegen. Habe mir zwei bestellt gehabt in schwarz. Ist eine moderne KN. Gibs mal im Youtube ein. Spielt sich ähnlich wie der Firestorm

_________________
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 14. September 2020, 00:05 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5889
Verein: VFL Eintracht Hagen
Der nittaku Beauty ist extrem ni ähnlich aber nicht all zu schnell von daher eher dicker nehmen.

_________________
Thor 6.0 RH: Spinparasite Special 1,0 VH: Speedy Spin 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2020, 20:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 736
karnop hat geschrieben:
Ich habe noch ein neues Yinhe Uranus Medium Pro zuhause liegen. Habe mir zwei bestellt gehabt in schwarz. Ist eine moderne KN. Gibs mal im Youtube ein. Spielt sich ähnlich wie der Firestorm

Mit diesem Belag fallen die Bälle genauso ins Netz.
Mit dem Victas PO 102 geht es besser.

_________________
Holz: Donic Cayman/Dr. Neubauer Matador
VH: Victas VO 102
RH: Grass Dtecs ox/Troublemaker ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2020, 23:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 856
Ich finde deutlich moderner als Waran. Beim Waran war mir der Schwamm zu weich und dadurch sind die Bälle ins Netz gefallen. Beim Uranus hatte ich dieses Problem nicht. Dennoch spiele ich Ni auf Vh weiter

_________________
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de