Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Oktober 2020, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnellste KN
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 19:49 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 49
Ich habe nun schon die ein oder andere KN ausprobiert. Aktuell spiele ich den Wyvern in 2,0.
Den Belag finde ich jetzt nicht langsam allerdings gibt's immer wieder Spieler die meinen sie haben schon gegen deutlich schnellere KN gespielt.
Jetzt würde mich von Euch interessieren was Ihr so für Noppen kennt die diese Aussage unterstreichen können

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All (Spielkombi)
VH SpinLord Wyvern 2,0 rot
RH Metall TT Death ox schwarz

Holz Sauer & Tröger Dominate All (Ersatz)
VH Tibhar Speedy Soft D-TeCs 2,0 rot
RH Metall TT Death ox schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnellste KN
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 06:36 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 593
Spielklasse: BL
TTR-Wert: 1600
Bei deinem Holz wirds nicht über eine mittlere Geschwindigkeit hinausgehen.

_________________
Castro
Friendship 802 2,0
Troublemaker OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnellste KN
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 06:55 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2158
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
@Noppenbengel
Sorry, aber der Speed hängt mehr vom Spieler ab als vom Belag ! Vielleicht solltest du mal mit einem Trainer arbeiten und die Technik optimieren. Vor allem Beinarbeit, Balltreffpunkt und Timing beim Schlag.
Btw: Den absolut härtesten KN Schuß der mir in den letzten 40 Jahren begegnet ist hat ein Spieler mit einem Speedy Soft 1,0 auf einem TSP Abwehrholz.
Der steht einfach top und sein Armschwung / Treffpunkt ist superb. Immer wenn der in Grenzau an Sauers Noppenlehrgang teilnimmt macht alles große Augen.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, FS 802-40, Yasaka Mark-V - "die Legende"
2. Seite: Tiger, Tibhar Rapid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de