ttbleki hat geschrieben:
@Noppen-Jedi -> möchte auf die Anmerkung v. @Jelo23 verweisen, der das Wichtigste zum GD 8228 schon gesagt hat. Ergänzend dazu noch folgender Bemerkungen: hab selber den Waran 1 Jahr lang gespielt mit dem Resultat: kein schlechter Belag, allerdings im Bum-Bum Konterspiel gegen modernen NI-Belag Gegner war (zumindest f. mich) kein zwingender Noppeneffekt (Absinken, Flugkurve etc.) feststellbar, ganz im Ggtl. konnte der Gegner mit voll geladenen TS etc. noch eins drauflegen, meine Ressourcen hingegen erschöpften sich im präzisen schnellen Konter. Das hat sich mit dem 8228 schlagartig geändert. Der Belag hat neben der hohen Grundgeschwindigkeit etwas, was f. den Gegner äußerst störend ist. Du mußt ihn in 1.0 spielen, da hat er sein volles Potential. Ich experimentiere dzt. mit Schwämmen v. ca. 45° (Avalox/61second blau etc.) u. muß sagen, es läuft immer besser. Der Ball schmiert regelrecht mit hoher Geschwindigkeit ab, der Gegner weiß z.Teil überhaupt nicht, wie ihm geschieht, trotzdem hat der Belag eine hohe Kontrolle !!
Hey ttbleki,
kannst du mir sagen, welche Schwämme gut für ein LN ähnliches Block Konter SPiel für den GD 8228 wären?
Finden den nirgendwo mehr in 1,0mm Schwamm
Gruß
Phily