Tibhar Speedy Soft Pro

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Neubaur
Master
Master
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:12

Tibhar Speedy Soft Pro

Beitrag von Neubaur »

In der Liste steht nur ein Tibar Speedy Soft meiner heißt aber Tibhar Speedy Soft Pro

Ist er zugelassen ??????
Noppenkünstler
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 08:24

Beitrag von Noppenkünstler »

Beläge mit Namenszusätzen sind normalerweise zugelassen. Wobei mich schon interessieren würde, wo du den gekat hast? Ich hab von dem pro noch nie was gehört^^
In ewiger Erinnerung:

Holz: Joola Torre
VH: Butterfly Sriver 1,9
RH: Hallmark Original / Dr. Neubauer Superblock ox


Neu:

Holz: NSD
VH: Andro Plasma 430 2,0
RH: SBIF ox, Test:Anti Special 1,2mm
Neubaur
Master
Master
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:12

Beitrag von Neubaur »

vor zirka 3 Jahren hatte ich Besuch von einem Engländer. Der hat ihn mir mitgebracht. Keine Ahnung woher er den Belag bezogen hat
Benutzeravatar
flatulenzio
Super Master
Super Master
Beiträge: 1529
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 00:51
TTR-Wert: 0

Beitrag von flatulenzio »

Einfach auf den Belag gucken, ob das "pro" auich drauf steht und er anders aussieht als zugelassene Exemplar. Sieht er genau so aus (ohne Zusatz), ist er zugelassen, sonst nicht!

Legal oder nicht - siehe Bilder!

http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.a ... ory=rubber
Antworten