|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
silverchris
|
Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 15:01 |
|
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44 Beiträge: 1615 Verein: Tus Reppenstedt Spielklasse: Bezirksliga
|
Spielt den jemand?
Erfahrungen?
_________________ Testphase
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörn
|
Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 15:35 |
|
 |
Noppen-Test Admin |
 |
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35 Beiträge: 916 Verein: TSG Eddersheim Spielklasse: Bezirksliga
|
der Magic Pips ist recht langsam und gut kontrollierbar. Die Noppen erzeugen wenig Schnitt, sind etwas weniger griffig als viele andere KN. Dadurch ist der Störeffekt beim Blocken und Kontern hoch, der Angriff dementsprechend aber nicht so einfach.
Der Belag ist interessant für den passiven KN-Spieler, der weniger aggressiv spielt, dafür aber platziert und variabel agiert. Aufschläge lassen sich recht einfach retournieren (im Vgl. zu schnelleren und griffigeren KN
lg Jörn
_________________ Holz: Dr. Neubauer Bloodhound VH: Xiom Vega Japan RH: 'ne Noppe
|
|
Nach oben |
|
 |
silverchris
|
Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 15:44 |
|
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44 Beiträge: 1615 Verein: Tus Reppenstedt Spielklasse: Bezirksliga
|
laut werbeprose soll man ja mit der 2.0 mm version jeden ball toll anziehen können, das war ja dann fürn ofen ???
_________________ Testphase
|
|
Nach oben |
|
 |
RealGyros
|
Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 16:31 |
|
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43 Beiträge: 5947 Verein: VFL Eintracht Hagen
|
ich habe den mal gespielt und ich muss sagen ich kann Jörn nur zustimmen, super Belag sehr kontrolliert, blocken Kontern, auch schlagen aber Spin und Unterschnitt sind kaum möglich. Ich denke dies ist nur ein Belag entweder für Brettchenspieler in ox oder 1,0 oder für jemand der auf der anderen Seite einen spinnigen Ni Belag spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vhmlnox
|
Verfasst: Montag 23. November 2020, 19:50 |
|
 |
Member |
 |
TTR-Wert: 1450
|
Hat jemand den Hallmark Magic Pips mal mit ABS-Ball probiert? Ich finde ihn potentiell spannend, weil es ihn in 1,0 gibt und er, laut den Berichten hier, zumindetest zu Zellu-Zeiten für eine KN ordentlich gestört haben soll.
_________________ Holz: Der Materialspezialist Invictus Vorhand: Dr. Neubauer Explosion ox Rückhand: Xiom Vega DEF max.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|