Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 15. Juli 2019, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Blowfish und Blowfish+
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juni 2016, 12:22 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:21
Beiträge: 354
Spielklasse: 2. KK WTTV
Andy hat geschrieben:
ich habe noch einen roten zu liegen, aber nicht neuwertig, vermutlich eine halbsaison oder gar länger gespielt, kanns nicht mehr genau sagen.
zum testen könnte der reichen. da ich am 9.7. nach bodnegg zum sauer-lehrgang fahre, könnte ich ihn irgendwo in einen briefkasten werfen.
4free, wenn du ihn wirklich testen willst. dann einfach eine pn schicken.


Herzlichen Dank Andy, aber ich halte mich jetzt mit der VH doch mal an das Motto "never change a running system", bin ja sehr zufrieden und jeder andere Versuch war in der letzten Zeit eine Enttäuschung... Bei der RH widerspreche ich mir direkt :peace: , da werde ich heute erneut den Viper Soft OX testen, allerdings erforderte das auch 0 Umgewöhnung zum Dtecs. Aber dazu dann mehr in dem passenden Thread.

_________________
VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Blowfish und Blowfish+
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juni 2019, 21:13 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1262
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
So nachdem ich wieder auf meinem All+ Holz von annodazumal gelanded bin und ich nicht 100% zufrieden mit dem Impartial war, hab ich mir wieder einen Blowfish montiert, den ich damals drauf gespielt habe, und ich hatte wieder dieses exquisite Gefühl auf der VH...

Das eine Training heute zeigt mir klar, dass ich wieder drauf zurück gehen muss.
Auf einem Off-Holz ist er zu katapultig, aber auf nem All+ ein Traum.

VH steht. RH noch nicht ganz.

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1.8 || BTY Grubba Carbon All+ || RH1: Feint long 2 0.5 oder RH2: Super Stop 1.5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de