Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:30 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 127
Kann schon jemand etwas zu den neuen Belägen sagen? (gerichtet vorallem an die Vertreter der jeweiligen Hersteller, welcher hier reichlich im Forum vertreten sind und mitlesen...)

Beide werden auf der Liste der "neuen" Beläge (LARC) als Anti aufgeführt. Also da wo auch Tenergy 05N und 09C sowie viele andere gelistet sind - aber das ist ja wieder ein anderes Thema :-)...

Gibt man den Tarantula bei Google ein, findet man in einem französischen Forum bereits einen Beitrag. Hier antwortet C. Neubauer auch auf diesen Belag. Außerdem findet man dort auch den Hinweis auf die LARC.

Auch wenn mein französisch leicht eingerostet ist, soll wohl die Beschichtung wohl nochmals verbessert sein, der Belag soll vorallem für den Block am Tisch geeignet und speziell für Plastik und vorallem ABS entwickelt worden sein.

Vlt. kann jemand schon mehr Info's geben.

Passt auch zu Simon Huths Beitrag, dass er vor kurzer Zeit stark am Belagtesten war...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:53 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 637
TTR-Wert: 1941
Laut Guido kommt der Reflection frühestens Mitte bis Ende des Jahres raus. Musst dich also noch etwas gedulden.

_________________
MSP Invictus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,0mm

Für den Butterfly G40+:
Xiom Amadeus
VH: H3 Neo 2,15mm
RH: Diabolic 1,6mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:56 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 127
Ok, hoffe er kommt nicht wieder mitten in der Saison, das wäre m.M.n. falsches Timing in Sachen Marketing...

Vlt. bringt Dr. N. seinen früher auf den Markt. Hoffe die Beschichtung hält dann auch dem Schmirgelball ABS stand.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 21:47 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 390
Na das hört sich doch fast genau so an wie die Ankündigung von TTDD ! :wink:

Zitat:
Ab dem 01.10.2017 ist zudem ein weitere neuer SpinLord Belag auf der ITTF Zulassungsliste enthalten, der Gigant.
Es handelt sich bei diesem Belag um einen neuartigen Anti Belag, der sowohl sehr langsam als auch sehr gefährlich ist. Viele Anti Spieler haben gerade mit den neuen ABS Plastikbällen Probleme, SpinLord hat die Lösung. Der Gigant ist so langsam und gefährlich wie die Glantis, hat aber eine andere Art von Obergummi. Diese ist aber auch nicht mit den Obergummis klassischer griffiger Antis vergleichbar. Wir nennen den Belag einen Ngranti (Neuartiger griffiger Anti) :-)
Aufgrund der langen Produktionszeit wird dieser Belag erst im Juni 2018 erscheinen. Aufgrund diverser Schwierigkeiten in der Herstellung könnte der Belag etwas teurer werden, aber wir garantieren einen Preis unter € 30,00.


Wie heißt es doch so schön, Schau'n mer mal !! :wink:

_________________
Holz : NSD verkleinert !


Vorhand : Tenergy 25 FX 1,7 mm.


Rückhand : Buffalo + 1,5 mm

Testschläger :Holz Zeus, Vorhand Schmerz 0,5 Rückhand Dtecs ox !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 22:39 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4840
Verein: VFL Eintracht Hagen
Weiß jemand wann der Kamikaze kommt?

_________________
Roots 7L / RH: Predator ox / VH: FS Higher 2,2
Roots 7M / RH: Cluster ox / VH: Firestorm 1,8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de