Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2018, 07:25 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 25. Mai 2015, 07:50
Beiträge: 86
Verein: TV Okarben
Spielklasse: BOL Hessen
TTR-Wert: 1800
Da brauchst du gar nichts zu reinigen.

SS ist jetzt im intensiv Test auf meinem Standard Holz bty i ZLF in 1,9

Gespielt mit Sanwai Abs, und ich bleibe dabei die vielen verschiedenen Optionen kombiniert mit enormer Kontrolle machen den Belag zu einer ernsten Option für mich.

Auf gleichem Holz habe ich auch einen Death O X komme um die Entscheidung zu treffen ob ich nächstes Jahr mit Anti oder Noppe an den Start gehe. Die noppenbälle sind spektakulärer, aber deutlich mehr Punkte mache ich im Moment mit dem Anti.

Absolute Stärke ist die Aufschlag Annahme, eigentlich kann ich damit alles was nicht extrem kurz und flach ist an flippen bzw sogar anschließen.... und auch Kick Aufschläge lassen sich kurz und eklig oder lang als seit Wischer spielen.
Mal sehen wie sich das in den nächsten zwei Wochen entwickelt, und dann lege ich mich fest.

Bei allem Lob für den Belag bzw für die Gattung der Belege, die generellen Probleme bleiben natürlich , wie auch schon bei Killer Aggressor und letztlich auch glanti, wenn der Gegner schafft jeden Schnitt rauszunehmen und auf leer perfekt spielt sollte man besser ein Bier trinken gehen.....

Aber das war auch schon vor ABS so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2018, 19:04 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5216
Verein: VFL Eintracht Hagen
Heute 1. Test in 1,5 allerdings mit Zelluloid! Nach ganz kurzer Zeit beherrschbar. Man kann sehr kurz spielen und etwas SU ist vorhanden. Auch aktiv sehr gut. Im Spiel ein paar Winkel Fehler bei aktiven Schlägen aber extrem vielversprechend. Getestet wurde auf meinem Piet KBF 7,25.

_________________
Appelgren World Champion 1989: RH: Cluster ox VH: 401 1,8
Waldner World Champion 1989: RH: Dtecs ox VH: 401 1,8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2018, 19:39 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 743
Der hat ne Schmutzschicht (wenn man mit den Finger drüber reibt) auf der Oberfläche und ist sehr griffig. Bei euch auch? Ich habe es runterpoliert. Jetzt ist es besser

_________________
FiberTec Classic ST
Vega Pro 1.8
Buffalo 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2018, 21:18 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5216
Verein: VFL Eintracht Hagen
Fast ein wenig staubig, aber wie er ist ist er gut.

_________________
Appelgren World Champion 1989: RH: Cluster ox VH: 401 1,8
Waldner World Champion 1989: RH: Dtecs ox VH: 401 1,8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Samstag 26. Mai 2018, 16:43 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5804
TTR-Wert: 1436
bummelmann1 hat geschrieben:
....

Auf gleichem Holz habe ich auch einen Death O X ....

mit dem Anti. Absolute Stärke ist die Aufschlag Annahme, ..... auch Kick Aufschläge lassen sich kurz und eklig ...spielen.
.....


Wie sieht das im Vergleich aus ? Mich nerven momentan enorm die Kickaufschläge auf meinen Talon/OX. Ich habe größte Mühe, die so anzunehmen, dass die besseren Gegner nicht gleich nachladen können. Die Bälle springe mir zu weit ab, zwar flach aber eben zu weit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 00:10 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:30
Beiträge: 116
Spielklasse: BZOL
TTR-Wert: 1800
Überlege tatsächlich auch zu testen... Mäßige su und vorallem der unkontrollierte hohe Ballabsprung bei glatt antis macht mir mit Abs/Nittaku Premium echt zu schaffen. 10 Blocks gut, 5 extrem hoher Ballabsprung ohne das ich es mir groß erklären kann.

Find das ganze echt ziemlich unberechenbar.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 06:32 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2701
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
Da würde ich persönlich ja eher zum Reflection 1.5 raten als einen "normalen" Anti zu nehmen ;-)

_________________
Butterfly Innerforce Layer ALC Tibhar Evolution MXP MAX MSP Reflection 0.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 06:47 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 618
Der Super Stop ist aber kein normaler Anti.
Er ist besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 13:27 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:30
Beiträge: 116
Spielklasse: BZOL
TTR-Wert: 1800
Hab den reflection bis jetzt nur in 0.9 getestet auf dem Revolution. Das hat mich jetzt nicht so überzeugt. Su war okay, schön langsam ist er auch aber iwie machen meine trainingspartner keine Fehler drauf. Zuviel Zeit sich zu stellen, und nachziehen konnten sie die Blocks auch alle, außer sie waren mal kurz genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 20:09 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5216
Verein: VFL Eintracht Hagen
Kann jemand 1,5‘und 1,9 vergleichen?

_________________
Appelgren World Champion 1989: RH: Cluster ox VH: 401 1,8
Waldner World Champion 1989: RH: Dtecs ox VH: 401 1,8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de