Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 08:15 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 724
Den spielt ein Mannschaftskollege. TTR 1600. Blockt damit aktiv mal mit Vorwärtsdrall mals leer. Mit dem kann man auch sehr aktiv spielen.

_________________
FiberTec Classic ST
Vega Pro 1.8
Buffalo 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 19:51 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 12:14
Beiträge: 24
@ Hiltons Erbe
Du beschreibst einen serienmäßigen, neuen 804. Den habe ich allerdings nicht verglichen !
Siehe vorherigen Text: leicht gealtert, also deutlich glatter als normal.

Ich glaube Dir sogar, das dein NBA ein gegenkontern ermöglicht. (im Sweetspot abgespielt und 2,0mm Schwamm) Damit dürfte dein NBA allerdings nicht dem aktuellen NBA im Neuzustand entspechen!
Wenn ich den Schläger unter dem Ball hin und her bewegen kann, ohne das der Ball sich in seinem Umfang abrollt, sondern nahezu stehenbleibt, würde ich das als ziemlich glatt bezeichnen.(nicht als Glattanti ! ) Ich habe den Belag in 1,3mm ausprobiert ! Langsame Bälle mit viel Spin und wenig Schlagenergie gibt es mit SU zurück!
Hart geschlagene Topspins hingegen sind lediglich tot.
Der Belag ist super, aber für eine zuverlässiges gegenkontern in dem Zustand nicht wirklich zu gebrauchen, mit einem glatten 804 und Dämpfungsfolie aber absolut sicher und reproduzierbar zu bewerkstelligen.
Vermutlich denkst du eher an einen hart gespielten Blockball. Ich meinte einen echten Konterball, der auch entsprechend schnell beim Gegner einschlägt...während er noch in der Vorwärtsbewegung ist... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de