Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. April 2018, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:21 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. August 2005, 12:03
Beiträge: 330
Verein: DJK RW Finthen
Spielklasse: Verbandsliga
TTR-Wert: 1751
Simon Huth hat geschrieben:

...Thomas Vorherr: https://youtu.be/VpFSQASBMDE

Gruß Simon


Das ist für mich wie eine Reise in die Vergangenheit. Als ich Thomas das letzte Mal live gesehen habe, hatte er lange Haare :shock: und spielte bei Mainz 05 2. Bundesliga Vorne. Muss Ende der 70er/ Anfang der 80er gewesen sein. :lol:

_________________
TSP Black Balsa 3.0
Vorhand: Victas V>01 2,0 mm (schwarz)
Rückhand:Tibhar Grass D.Tecs 0,5 (rot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 07:46 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 2006
tstollen hat geschrieben:
Simon Huth hat geschrieben:

...Thomas Vorherr: https://youtu.be/VpFSQASBMDE

Gruß Simon


Das ist für mich wie eine Reise in die Vergangenheit. Als ich Thomas das letzte Mal live gesehen habe, hatte er lange Haare :shock: und spielte bei Mainz 05 2. Bundesliga Vorne. Muss Ende der 70er/ Anfang der 80er gewesen sein. :lol:


Thomas Nachherr würde ja dann besser passen :lol2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 11:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 170
Hi Simon,

testest du nur GlAntis oder bekommste vom Doc. auch mal eine Lange Noppe wo er gerade am Tüfteln ist?! Du hast ja früher selbst auch den SuperBlock gespielt - vlt. arbeitet der Doc. an einer neuen Waffe in diesem Bereich?!


Gibt vom Doc eigentlich eine Lange glatte Noppe ? Also ähnlich dem Undertaker vom MSP.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 11:38 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1037
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Warum eine lange glatte? Damit sie nicht zugelassen wird?

_________________
Test:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Killer 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 12:10 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 170
Mit UNDERTAKER ermöglicht der-materialspezialist völlig neue Perspektiven für das Spiel mit langen Noppen.
Die Noppen dieses neuen Störbelages sind völlig glatt, dennoch ist seine Oberfläche extrem griffig. Sein extra langsames Tempo und sein flacher Ballabsprung, ermöglichen eine perfekte Kontrolle für ein effektives Störspiel am Tisch.

Beim Spiel aus der Halbdistanz und hinter dem Tisch werden extremste Schnittwechsel und ein unberechenbarer Unterschnitt produziert. Im aggressiven druckvollen Spiel dominiert UNDERTAKER durch unangenehme Ballflugbahnen und ermöglicht aktive verwirrende Störschläge.


Da steht nix davon, dass sie net zugelassen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:03 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1037
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
also griffig...

Ed schreibt es immer so schön, es gibt bereits alles im LN-Bereich

_________________
Test:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Killer 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 15:38 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 1910
Mit glatt ist da gemeint, dass die Noppen nicht geriffelt sind.

Z.B. hat der Meteor 8512 "glatte" Noppen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:12 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 330
Stimmt, auch wenn es sprachlich nicht korrekt ist. Statt "glatt" müsste es eigentlich heißen "ungeriffelt".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:51 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1535
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Ich hatte aufgrund der Erwähnung hier mal nach dem undertaker gesucht.
Ich muss ja sagen: das Video des Users eloyx ist ja ne Frechheit. Hier wurde ganz offensichtlich eine nachbehandelte glatte Noppe gespielt, aber später sogar noch behauptet, dass dem nicht so wäre. Damals ist das völlig an mir vorbei gegangen, wundere mich aber im Nachgang, dass das hier nicht einen größeren Aufschrei verursacht hat.
Man sehe sich doch bloß mal den ersten Block im Spiel an: Der Schläger wird im Balltreffpunkt nach oben gezogen und es ist richtig Suppe drin:
https://www.youtube.com/watch?v=W9EfVnoBRpA

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt Huth?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 11:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 170
Liegt vlt. daran, dass der Ersteller des Videos selber hier im Forum behauptet hatte, das sein Undertaker nicht nachbehandelt war. Als ih das Video gestern sah, kam mir nämlich die Idee, hier mal nachzufragen. Ich war beeindruckt wie oft Keini doch ins Netz gezogen hatte. Mit einem "normalen"/unbehandeltem Undertaker wären diese Schläge so nicht möglich gewesen.

viewtopic.php?f=3&t=23660&start=10

Seite 2 erst Post...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de