Was spielt Huth?

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

jakemessi
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
TTR-Wert: 0
Wohnort: TV Dellbrück

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von jakemessi »

Yeaha ! werde jetzt auch mal einen glatten anti mit gebrannten Schwamm auf einem Maze ausprobieren. mal sehen was geht. habe bisher immer nur noppen gespielt.
Xiom Icecream : Vh: Hurricane 3 national max. RH: SG Absorber 1,9 rot

Im Test: kokutaku ACR outer Hybrid. Vh : H3 Rh: SG Absorber 1,9

The Wall Carbon Vh: Gewo Nexxus 53 pro max Rh: verschiedene lange, halblange und KN
infernomann
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 16:13
Wohnort: SV Eintracht Quedlinburg
Kontaktdaten:

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von infernomann »

jakemessi hat geschrieben:Yeaha ! werde jetzt auch mal einen glatten anti mit gebrannten Schwamm auf einem Maze ausprobieren. mal sehen was geht. habe bisher immer nur noppen gespielt.
Was ist los?
Bei News nix mehr los?

Welchen Anti willst du denn nehmen?
Werde jetzt gleich den NAS (glatt) mit Hansi's Spongebob spielen- bin sehr gespannt!
2 mal Normale Beläge :(
infernomann
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 16:13
Wohnort: SV Eintracht Quedlinburg
Kontaktdaten:

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von infernomann »

So, habe am Mittwoch beide Schwämme probiert. Der 1,1 mm hat einfach einen zu hohen Ballabsprung, da ist das Holz zu schnell für- auf dem Nimbus Off ging's wunderbar, da war die Vorhand aber zu langsam.
Also mal den alten Serienschwamm drunter geklebt und siehe da. vollste Dämpfung und der Ball springt nur noch einmal flach ab- so mag ich das.
Jetzt geht's ins zweite Training, werde heute Nacht Bericht erstatten.
2 mal Normale Beläge :(
MarcoL
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 17:57
Wohnort: Hildesheim

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von MarcoL »

Hier nun endlich das Video vom Spiel Huth gegen Filus!!!

http://www.tt-total.tv/regional/suedwes ... th-teil-1/
Holz: Tibhar Samsonov Stratus Carbon
VH: Andro Rasant 1,7mm
RH: Dr. Neubauer ABS 1,2mm
Tinski22
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:13

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Tinski22 »

Habs gerade gesehen. HAMMER!!! So ein geiles Spiel von Huth! Find ich klasse wie taktisch er gespielt hat. Und schade, dass es nicht für Otto gereicht hat. Ich finde es auch krass, was für eine SU er erzeugen kann. Die Gegner haben die Bälle ja reihenweise ins Netz geballert.
Cosmore
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Cosmore »

Dem schließe ich mich an, wäre der Ballabsprung eine spur flacher wäre das ein spiel wie mit GLN - Da gehört schon ne Menge Ballgefühl dazu mit einem Anti so zu spielen. Da juckt's mir in den Fingern :) Hätte mein Kollege nicht meinen NAS verschlampert würde ich das Experiment wagen :mrgreen:

Cosmore
Butterfly - P1V Max - Joola Golden Tango Max
Tinski22
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:13

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Tinski22 »

Cosmore hat geschrieben: Hätte mein Kollege nicht meinen NAS verschlampert würde ich das Experiment wagen :mrgreen:

Cosmore
Wenns mein Kollege wär, hätte der erstmal schön einen neuen kaufen können, und dann wird getestet. :wink:
Kanns kaum erwarten, bis ich meinen selbstgebastelten Anti testen kann. Also 804er Obergummi und gebrannter Schwamm. Wenn es damit gut klappt, greif ich vielleicht auch mal zum NAS oder ABS, aber so ist der mir zu teuer.
Benutzeravatar
Aquarius
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 15:28
TTR-Wert: 1670

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Aquarius »

Da hat ja der Simon jetzt einen richtigen "Anti-Boom" ausgelöst! :mrgreen:

Ich möchte ja hier keinem die Hoffnungen nehmen, aber um annähernd mit dem Anti so zu spielen wie der Simon ist richtig viel Training erforderlich. Außerdem profitiert der Simon ja davon, dass er früher auch schon als Angriffsspieler recht hoch und gut gespielt hat, so dass er durch geschicktes drehen sowohl mit der VH wie auch mit der RH seine Gegner selbst schon sehr unter Druck setzen kann. Dazu ist er Linkshänder was im Angriffsspiel auch wieder Vorteile bringt, insbesondere wenn er nach seinen Aufschlägen die Initiative ergreift.

Also versucht euer Glück, aber der Weg wird sehr steinig werden.... :roll:
Viele Grüße
Aquarius

Material:
Holz: Joola Fever gerade
Beläge: VH Joola Rhyzm 2,0 schwarz; RH Im Test
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Ich wurde in diesem Forum schon gefragt ob es noch Videos von mir gibt. Ein Freund von mir, teilte mir mit, dass er ein Ligaspiel bei Youtube eingestellt hat.

Einfach nach s. huth suchen. Das Spiel ist gegen Sebastian Drescher.

Zu meiner Entschuldigung, ich war einfach nicht gut und dezent genervt.

Gruß Simon
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Uwe
Member
Member
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 19:31

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Uwe »

Ich danke dir auch. Und sag ruhig Bescheid, wenn es Nachschub gibt.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von sabby »

Hi Simon

Dann würde mich interessieren, was du zur Zeit spielst für Material (Holz + Belag,-Stärke)auch wenn das schon öfters gefragt wurde, interessiert mich das immer wieder !

Danke für das Video...da warste wirklich genervt ist nicht zu übersehen,aber man kann auch sehen das es einfach nicht dein Tag war mit den ganzen Kantenbälle und Finger usw.....

Gruß
sab.......
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
karnop
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 873
Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von karnop »

vor zwei Seiten hat er geschrieben, dass er das TB ZLC mit T05 2,1 und NAS 1,8 spielt
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von sabby »

karnop hat geschrieben:vor zwei Seiten hat er geschrieben, dass er das TB ZLC mit T05 2,1 und NAS 1,8 spielt
Was soll ich jetzt mit deiner Antwort ???? :?

Das war 2010 mit 2 Seiten vorher und er spielt das ZLC garantiert nicht mehr, da er ein anderes Holz nach dem ZLC spielte......ich glaube das Mizutani


Gruß
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Man muss auch dazu sagen, dass Drescher eine Hausnummer ist wenn er mal trainiert. In der Vorrunde damals hatte ich auch nur 3:2 gewonnen.

Mein Holz ist allerdings seit einiger Zeit das Mizutani. Rückhand ist geblieben, nur die Vorhand wechselt. Ich wechsel immer zwischen “Xiom Sigma Pro“ in 2,0 und “Tenergy 05“ in 2,1 (habe ich noch vom letzten Vertrag ein paar Zuhause).
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von MaikS »

Den Spielstil finde ich einfach witzig, also die Anti Bälle. Ich finde du spielst den Anti fast wie eine grLN, sicher auch bedingt durch den dicken Schwamm, mit dem die eher an GLN Technik erinnernden "Techniken" wie ich sie spiele (oder ja auch Gester, bei dem ich immer versucht habe "abzukupfern" dahingehend) deutlich schwerer sind.
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
Antworten