Seite 1 von 45

Was spielt Huth?

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 19:57
von Tinski22
Hi!

Habe mir eben mal ein Spiel vom Spieler Huth angesehen, der bei der hessischen ja Filus 4:1 besiegt hat. Weiß einer, welchen Anti er spielt?

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 22:08
von Julius Bär
Simon spielt den NAS. Er bekommt vom Doc immer einen möglichst dicken und glatten, der dann durch die Nutzung noch glatter wird....

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Freitag 22. Januar 2010, 14:14
von timgueth
Öh, bitte wer?

Kann man mich aufklären ? Hat jemand n Link von einem seiner Spiele ? vllt das gegen Filus :wink:

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Freitag 22. Januar 2010, 17:56
von noppenstar
Hier ist ein Video von ihm:

http://www.tt-total.tv/regional/suedwes ... ch-teil-1/

Wie man sieht, dreht er sehr oft seinen Schläger, was ihn natürlich noch unberechenbarer macht, aber auch eine sehr gute Koordination vorraussetzt.

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Freitag 22. Januar 2010, 18:08
von Mister Black
Julius Bär hat geschrieben:Simon spielt den NAS. Er bekommt vom Doc immer einen möglichst dicken und glatten, der dann durch die Nutzung noch glatter wird....
möglichst dick? Schwammstärke dann also 1,8 oder gibt den mittlerweile noch dicker?

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Samstag 23. Januar 2010, 00:50
von Abwehrgott
Weiß auch noch jmd welches Holz und welchen VH-Belag er spielt?

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Samstag 23. Januar 2010, 18:16
von noppenstar
Abwehrgott hat geschrieben:Weiß auch noch jmd welches Holz und welchen VH-Belag er spielt?
Soweit ich weiß spielt er ein Butterfly - Timo Boll T5000 Tamca Carbon und Tenergy 05.

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 20:25
von Simon Huth
Ich Spiele einen Tenergy 05 in 2,1 und nicht mehr das t5000 sondern seit einiger Zeit das ZLC

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 20:56
von Tinski22
Hi Simon!
Schön dich an Bord zu haben!

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 13:23
von John Jay
Hi Simon,

warum bist du beim Anti Special geblieben und spielst nicht den ABS?

LG John

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 14:06
von Simon Huth
Der ABS war zwar leichter zu spielen und hatte eine schiefere Flugbahn, aber mit dem Anti Special habe ich mehr Schnittumkehr und das ist bei mir in der Liga und auf Turnieren das wichtigste.

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 14:09
von Tinski22
Hast du schonmal einen Anti von Jens Gester getestet oder zumindest einen seiner gebrannten Schwämme?

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 15:24
von Simon Huth
Gester? Kenn ich nicht.
Gebrannte Schwämme gibt's bei mir nicht. Ich verwende mein Material so wie ich's bekomme.

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 19:54
von claus
Warum spielst du dann nicht den Gorilla, dessen Schnittweiterleitung ist noch besser.

Re: Was spielt Huth?

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 20:11
von Simon Huth
Stimmt schon, aber der war nicht spielbar. Wenn ein fester Topspin kam, ging er nie auf den Tisch da er viel zu schnell ist.