Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Was spielt Huth?
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=10596
Seite 1 von 7

Autor:  Tinski22 [ Donnerstag 21. Januar 2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Was spielt Huth?

Hi!

Habe mir eben mal ein Spiel vom Spieler Huth angesehen, der bei der hessischen ja Filus 4:1 besiegt hat. Weiß einer, welchen Anti er spielt?

Autor:  Julius Bär [ Donnerstag 21. Januar 2010, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Simon spielt den NAS. Er bekommt vom Doc immer einen möglichst dicken und glatten, der dann durch die Nutzung noch glatter wird....

Autor:  timgueth [ Freitag 22. Januar 2010, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Öh, bitte wer?

Kann man mich aufklären ? Hat jemand n Link von einem seiner Spiele ? vllt das gegen Filus :wink:

Autor:  noppenstar [ Freitag 22. Januar 2010, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Hier ist ein Video von ihm:

http://www.tt-total.tv/regional/suedwes ... ch-teil-1/

Wie man sieht, dreht er sehr oft seinen Schläger, was ihn natürlich noch unberechenbarer macht, aber auch eine sehr gute Koordination vorraussetzt.

Autor:  Mister Black [ Freitag 22. Januar 2010, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Julius Bär hat geschrieben:
Simon spielt den NAS. Er bekommt vom Doc immer einen möglichst dicken und glatten, der dann durch die Nutzung noch glatter wird....


möglichst dick? Schwammstärke dann also 1,8 oder gibt den mittlerweile noch dicker?

Autor:  Abwehrgott [ Samstag 23. Januar 2010, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Weiß auch noch jmd welches Holz und welchen VH-Belag er spielt?

Autor:  noppenstar [ Samstag 23. Januar 2010, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Abwehrgott hat geschrieben:
Weiß auch noch jmd welches Holz und welchen VH-Belag er spielt?


Soweit ich weiß spielt er ein Butterfly - Timo Boll T5000 Tamca Carbon und Tenergy 05.

Autor:  Simon Huth [ Sonntag 24. Januar 2010, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Ich Spiele einen Tenergy 05 in 2,1 und nicht mehr das t5000 sondern seit einiger Zeit das ZLC

Autor:  Tinski22 [ Sonntag 24. Januar 2010, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Hi Simon!
Schön dich an Bord zu haben!

Autor:  John Jay [ Montag 25. Januar 2010, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Hi Simon,

warum bist du beim Anti Special geblieben und spielst nicht den ABS?

LG John

Autor:  Simon Huth [ Montag 25. Januar 2010, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Der ABS war zwar leichter zu spielen und hatte eine schiefere Flugbahn, aber mit dem Anti Special habe ich mehr Schnittumkehr und das ist bei mir in der Liga und auf Turnieren das wichtigste.

Autor:  Tinski22 [ Montag 25. Januar 2010, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Hast du schonmal einen Anti von Jens Gester getestet oder zumindest einen seiner gebrannten Schwämme?

Autor:  Simon Huth [ Montag 25. Januar 2010, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Gester? Kenn ich nicht.
Gebrannte Schwämme gibt's bei mir nicht. Ich verwende mein Material so wie ich's bekomme.

Autor:  claus [ Montag 25. Januar 2010, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Warum spielst du dann nicht den Gorilla, dessen Schnittweiterleitung ist noch besser.

Autor:  Simon Huth [ Montag 25. Januar 2010, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was spielt Huth?

Stimmt schon, aber der war nicht spielbar. Wenn ein fester Topspin kam, ging er nie auf den Tisch da er viel zu schnell ist.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/