Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2018, 21:36 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 417
Da bringt der MSP wieder mal ein neuen, oder besser gesagt einen überarbeiteten Glanti auf den Markt.

Der Transformer mit dem Schwamm des REFLECTION, mal schauen ob er dem ABS 2,1 etwa Konkurrenz machen kann ?

_________________
Holz :
BLOODHOUND
Vorhand : Vorhand Pimpelpark Epos 1,7 , Rückhand MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW 1,2 !

Testschläger : Holz MSP The Wall, Vorhand Pimpelpark Epos 1,9 , Rückhand Spinlord Gigand !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2018, 22:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:30
Beiträge: 122
Spielklasse: BZOL
TTR-Wert: 1800
Könnte eine gute Kombination werden. Transformer hatte ein schön flachen Absprung und gut Su durch die deutlich längeren Noppenhälse. Wenn man das mit den Vorteilen das Reflection verbinden kann top!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 09:09 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1046
TTR-Wert: 2014
Habe den Transformer nie gespielt. Wie genau verhält sich dieser denn mit Plaste?
Hat jemand den Transformer schon mit ABS Bällen gespielt?
Hab gesehen den TRANSFORMER EXTRA SLOW gibt es nur mir 1,2mm Schwamm. Ist das mit ABS Ball nicht zu langsam?

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 17:32 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:47
Beiträge: 79
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1643
Laut der Werbeprosa müsste ja das Obergummi des Transformers mehr Kontrolle bieten als das Obergummi des Reflection. Falls dies stimmen sollte, dann wäre ja der Reflection gar keine Weiterentwicklung. Ich habe beide Glantis gespielt und finde den Reflection deutlich sicherer und irgendwie auch gefährlicher. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieses große Plus an Sicherheit ausschließlich auf den langsamen Schwamm zurückzuführen ist. Aber wer weiß. Der ABS zeigt ja auch besonders gute Eigentschaften gerade in der 2,1 Version.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 15:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 22. Januar 2007, 13:23
Beiträge: 205
Spielklasse: 1. Rheinlandliga
https://www.youtube.com/watch?v=dMiVTyaNV2Y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 15:55 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 22. Januar 2007, 13:23
Beiträge: 205
Spielklasse: 1. Rheinlandliga
Mein TES ist schon angekommen. Ich erhoffe mir ein wenig eine Mischung aus meinem aktuellen ABS 2.1 und meinem alten Reflection 1.2, morgen wird getestet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 16:54 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28
Beiträge: 247
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der MSP den Transformer mit dem Reflection Schwamm kombiniert hat... Der Transformer hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Fand den Diabolic für den Z Ball viel besser, gerade in Sachen SU und Winkelanfälligkeit...

Werde mir den TES trotzdem mal bestellen, weil ich mit den MSP Glantis besser klar komme als die vom Doc...

_________________
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: Diabolic 1,3mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 21:48 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 309
Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Bleibe aber beim ABS-2,1.
PS: CA Bälle sind mMn nicht als Tests relevant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2018, 05:57 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15
Beiträge: 308
Weiß jemand, welcher Ball im Video genutzt wurde??? Guido??

_________________
Material z.Zt.

Holz: Deluxe Carbon
VH: Tibhar Evolution, EL-S, max.
RH: Transformer ES, 1,2mm

TTR min.: 1483; max.: 1761; aktuell: 1676


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2018, 06:07 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15
Beiträge: 308
Scheint so, als wenn der Belag extrem nach unten zieht. Amir zieht das erste Mal in den Videos beim Block den Schläger nach oben...

_________________
Material z.Zt.

Holz: Deluxe Carbon
VH: Tibhar Evolution, EL-S, max.
RH: Transformer ES, 1,2mm

TTR min.: 1483; max.: 1761; aktuell: 1676


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de