*****Anti Top Videos ******

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von destruktivsatan »

Hier mal zu der Frage wer spielt da mit:

http://challengerseries.net/content/ranking

Warum?

Ruhm, Ehre, Spaß am Sport oder aber die 100€ pro Sieg ;-)

lies selbst: http://challengerseries.net/content/trophy-money
Zuletzt geändert von destruktivsatan am Montag 4. Juni 2018, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von bacchus6 »

100 Euro pro Sieg? Wo kann ich mich anmelden.... :-)))
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von destruktivsatan »

bacchus6 hat geschrieben:100 Euro pro Sieg? Wo kann ich mich anmelden.... :-)))
so mein Freund, viel spaß:

http://challengerseries.net/content/register

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von destruktivsatan »

ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
Benutzeravatar
gothic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 22:31
TTR-Wert: 1730

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von gothic »

https://www.youtube.com/watch?v=VwJJ2ToWcNw

Chicken Style mit Tarantula? Der Spieler hat vom Blockspiel zwar keine Ahnung (sonst NI-Spieler?) :mrgreen: . Trotzdem interessant, was er bei Off-Schlägen so aus der Tarantel rausholt.
ANTIzipator
Pinky
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von Pinky »

Damit ich nicht immer so lange suchen muss:

MaikS: Blockvideo mit ABS 2,1mm https://www.youtube.com/watch?v=n7kRwgwlSf8

MaikS: Blockvideo mit ABS 2,1mm und Joola Prime https://www.youtube.com/watch?v=BDJGbYlXKuY

Daniel Meister: Channel-Link https://www.youtube.com/channel/UCL4rXt ... 5hynqvgsdA
Noppen-Lord
Super Master
Super Master
Beiträge: 1664
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Kontaktdaten:

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von Noppen-Lord »

https://www.youtube.com/watch?v=cB2a0o9uGSw
Leider knapp verloren trotzdem geil.
MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von MaikS »

schönes Video! Welche Veranstaltung war das?
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von Manuel :) »

Man muss wirklich sagen, dass Belaban eigentlich die meisten Schlagtechniken mit dem Glanti besitzt. Allein von den Fähigkeiten mit dem Glanti ist er für mich der beste Glantispieler.
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von bacchus6 »

Dann mal schnell dir übliche Frage: Welcher Glanti, welche Schwammsrärke? Welches Holz? Welcher Vorhandbelag ?
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von Manuel :) »

steht doch alles im video
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6985
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von magiccarbon »

Ein wirklich klasse Video !

Für mich wirkt es fast sensationell was Belaban mit einem Allround + Holz und dem MSP Refflection 0.9 auf den Tisch zurück bringt.

Da fällt mir der Satz von EdvS ein den er geschrieben hat, " gerade jetzt, wo der Gegner beliebig oft nachziehen, da muss die Mauer stehen " !
In dem Video wird das eindrucksvoll gezeigt , obwohl das Spiel verloren wurde.

@bacchus6 steht alles unter dem Video. :wink:
Alles wird gut !!
Glantiator
Member
Member
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:47
TTR-Wert: 1681

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von Glantiator »

Ja, ein wirklich klasse Video. Der Reflection scheint ja auch gut zu funktionieren, jedenfalls habe ich keine zu hohen Blocks gesehen.
Pinky
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von Pinky »

Interessant!
War aber auch nur der G40 Ball, also nix ABS-Ball.
Der Gegenspieler hat zwar im Verlauf des Spiels kapiert, dass er mehr Bälle auf den Tisch spielen muss aber verstanden was durch den GlA so auf ihn zu kommt, hat er meiner Meinung nach trotzdem nicht.
Schade auch, dass sich der GlA-Spieler nur auf das Stören verlässt. Die NI-Technik war ok, da kann man mehr draus machen. Man sieht aber auch, dass er einen Endschlag ansetzen muss, alles andere stellte den Gegner nicht wirklich vor Probleme. Dafür ist dann die Kombi aus NI+Holz zu langsam.

Interessantes Video für Leute die diesen Spielstil mit dem Glanti verfolgen.
claus
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 686
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 17:51
Wohnort: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: *****Anti Top Videos ******

Beitrag von claus »

Sehr schönes Spiel, was mir jetzt spontan aufgefallen ist, während er Ballwechsel richtet er sich noch seine Brille, daran sollte er vielleicht arbeiten, das stört sicherlich. Die Blocks waren alles sehr gut, bei der VH könnte er sicherlich mehr Druck aufbauen wenn er mehr nach vorne zieht statt nach oben. Das Auffälligste waren jedoch die offensiven Schläge mit dem Glanti, da erkennt man total das keiner störeffekt vorhanden ist. Wenn ich mit dem ABS nach vorne spiele uns jemand blockt ziehen die Bälle ins Netz, hier konnte man das nicht erkennen. Aber ich wäre froh wenn ich seine Leistungsfähigkeit hätte, da liegen wohl Welten dazwischen.
Antworten