Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. April 2020, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gold Way S968
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 14:38 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:13
Beiträge: 147
Spielklasse: 1. Herren Kreisklasse
Kann mir jemand etwas zu diesem Belag sagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 10:39 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3543
Das sind sie aktuellen Angaben aus dem Katalog von Schütt-Tischtennis.

Gold Way S968

Bei diesem Belag wurde ein elastisches, aber dennoch tempoabsorbierendes Anti Spin Gummi mit einem relativ schnellen Softschwamm kombiniert. Er ist flexibel in der Abwehr und bietet gleichzeitig gute Störeffekte beim Blocken und Kontern. Der Goldway 968 ist für viele Anti Freaks eine wahre Entdeckung und wird als Geheimtipp gehandelt.

Tempo: 70 / 94
Kontrolle: 82 / 90
Effet: 60
Katapult: 72
Härtegrad: 40-42

12,90 €

Gruß Bamboole

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Rossi Fire, Keiler 1,2mm, GEWO Hype XT Pro 50 1,9mm
Dawei Crystal Carbon, Hexer Grip 1,9mm, Qing Soft 1,0mm
Cogito 221, Sternenfall 1,0mm, GEWO Nexxus Pro XT Hard 2,1mm
Dawei Power Carbon, Feint AG 1,3mm, Joola Rhyzm-Tech 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 16:41 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:03
Beiträge: 1266
Verein: SG DILLENBURG
ja,mit der gefährlichste anti.sehr gefährlich beim blocken.für antispieler ,ideal.hat auch einen ungewöhnlichen klang,wie die alten th. antis.wirklich,heisser tip für antispieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 16:14 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:13
Beiträge: 147
Spielklasse: 1. Herren Kreisklasse
genau bei Schüt hab ich mir den auch bestellt.... wollte den "geheimtipp" mal testen... aba hab den donnerstag bestellt und der is immer noch nciht da... ist das typisch für Schütt??

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 16:23 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3543
War das Deine Erstbestellung bei Schütt? Erfolgte sie online, per Mail oder telefonisch, hast Du eine Kundennummer?

Normalerweise ist innerhalb von 2 Tagen, falls kein Wochenende dazwischen ist, alles erledigt. Er liefert oft mit DPD, die aber am Wochenende nicht ausliefern. Wenn die Bestellung am Freitag bearbeitet wurde, kann sie erst gestern angenommen worden sein und befindet sich in der Auslieferung. Ich würde am Donnerstag anrufen, falls noch nichts angekommen ist. Der Rest ist Logistik. Ich vermerke immer, bitte als Brief versenden. Kleiner Tipp aus der Praxis :wink:

Gruß Bamboole

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Rossi Fire, Keiler 1,2mm, GEWO Hype XT Pro 50 1,9mm
Dawei Crystal Carbon, Hexer Grip 1,9mm, Qing Soft 1,0mm
Cogito 221, Sternenfall 1,0mm, GEWO Nexxus Pro XT Hard 2,1mm
Dawei Power Carbon, Feint AG 1,3mm, Joola Rhyzm-Tech 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 22:56 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:13
Beiträge: 147
Spielklasse: 1. Herren Kreisklasse
Jau war meine erst Bestellung Online. Hatte zuvor mal meinen Kokutaku bei eBay ersteigert... aba denke nicht dass man das als "erste" Bestellung sehen kann...

dann wart ich mal obs morgen da, wenn nicht ist telefonnummer stand ja in der Bestätigungs- e-Mail :)

Danke
jonas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Authorised Racket Covering
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 21:22 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Beiträge: 2247
Verein: Kesswil (CH)
Hallo Leute

Ich wundere mich sehr. da der Gold Way S968 kein aktuell zugelassenen Belag ist.

Warum mich das nervt ist der Punkt, dass ich im guten Glauben von den Händlern Beläge bestelle, nur um nach einiger Zeit festzustellen, dass die nicht mehr zugelassen sind. Sowas nervt unendlich :wut:

Darum hab ich stets die List der aktuell erlaubten Beläge dabei und komm damit sehr gut klar.

Gruss
martinspin

_________________
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX


Zuletzt geändert von martinspinnt am Montag 5. März 2007, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Authorised Racket Covering
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 17:56 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:13
Beiträge: 147
Spielklasse: 1. Herren Kreisklasse
martinspin hat geschrieben:
Ich wundere mich sehr. Sowohl der Gold Way S968 als auch der berühmte Toni Hold Anti-Topspin sind keine aktuell zugelassenen Beläge.

Warum mich das nervt ist der Punkt, dass ich im guten Glauben von den Händlern Beläge bestelle, nur um nach einiger Zeit festzustellen, dass die nicht mehr zugelassen sind. Sowas nervt unendlich :wut:


Hi,
das der S968 verboten ist wusst ich nciht, hatte eh nicht vor den richtig zu spielen. Außerdem wirst du dich nicht merh ärgern müssen ;) Der S968 wird nicht merh hergestellt, dass habe ihc vor einigen Tagen von Schütt erfahren nach dem ich gut nen Monat gewartet habe :(, also werden die Spieler langsam austerben :D


Jonas

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Jonas

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Butterfly Boll Forte Off
Tibhar Nimbus SOFT in 2.0mm
Kokutaku Tuple 911 in 1.0mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de