Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. August 2017, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2017, 16:35 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 12:14
Beiträge: 24
@Cogito
Es ging mir nur darum, meine Äusserung nicht als unsachlich stehen zu lassen.
Der Spruch war nicht unbegründet und damit sollte man es auch bewenden lassen.

@ all
Ich habe kein Textzitat eingeblendet weil ich dachte, jeder weiß was er selbst gesagt hat....

Für mich persönlich wirkt ein Beitrag der lediglich aus dem Zitat eines anderen Beitrags besteht mit einem Emotioncon darunter und als einzigen eigenen Text: "Erbsenzähler " zustande gebracht hat irgendwie viel unsachlicher. Keine Ahnung wie die Leuchte hieß, ist aber auch nicht so wichtig.

Ich möchte keinen Händler schädigen (nicht mal TTDD :-) ) schließlich ist er ja für alle TT Spieler auch eine super Quelle um an den einen oder anderen preisgünstigen Belag zu kommen.
Sein Verkaufsgebahren ist leider eine andere Baustelle um die er sich aber am besten mal selbst kümmert.

Wenn ich zum Beispiel als Antwort erhalten hätte: Ich kann deine Reklamation so auf Anhieb nicht nachvollziehen werde mir die Sache aber mal ansehen, sprich einen aktuellen Belag mal in die Hand nehmen und ansehen/anfassen, wäre das schon eher eine professionelle Antwort gewesen.
Man muß ja den Belag noch nicht mal aufkleben und spielen um das gleiche festzustellen wie jeder der die Belagschutzfolie entfernt und gleich am Belag festklebt... garnix machen und den Kunden als Deppen hinzustellen ist da eher subopimal.

Egal, ist für mich abgehakt. Habe einen Belag zum testen an einem sagen wir mal UV orientiertem Lagerplatz abgelegt. Wird schon...(ich behandel also NIX ! ) Das ist bloß altern in Würde. (und an der Sonne)

Ansonsten: Materialspezi hatte ich nur auf deinen Einwand (Cogito) hin erwähnt, daß du keine andere Website kennen würdest auf der es derart gut zutreffende Belagbeschreibungen geben würde.
Objektivität habe ich dem Materialspezi dabei sicherlich nicht zu gesprochen, das wäre ja geradezu grotesk, denn er ist ja der Hersteller ! Dennoch ist es eben so, das zumindest die Charakterisierungen bei Ihm stimmen, ganz im Gegegensatz zu manch anderen Herstellern, die gerade das schreiben, was dem Werbetexter als verkaufsfördernd erscheint.
Es ist sicherlich auch beim Materialspezi nicht alles Gold was glänzt.

Nicht alle Chinabeläge sind schlecht oder fallen andauernd anders aus. Ich persönlich finde es ausserdem sogar reizvoll, mit einem Belag zu spielen der eben nur 7,90€ anstatt 45,90 kostet und trotzdem ganz hervorragend und gleichmäßig das macht was er soll.
Bei meinen letzten 804 war es leider nicht der Fall aber nen stumpfen Anti glatter machen ist sicherlich besser zu bewerkstelligen als einem glatten Topspinbelag nachträglich Effet einzuhauchen.. :ugly:

Bei der ganzen Belagwechselei ist aber ganz was anderes aufgekommen. Den Transformer kann man leider nicht zerstörungsfrei entfernen. Durch die harte und glatte Oberfläche hat der Belag nach dem abziehen die Oberfläche von Wellpappe und ist nicht wiederverwendbar. Da könnte man also entwicklungstechnisch noch etwas nachbessern, insbesondere da die Dinger ja nicht gerade zu den Angeboten zählen. Was macht denn jemand, der mit dem Belag spielt/spielen will und ein paar Hölzer testen will ? Ist in jedem Fall nicht machbar, wenn der Belag wie vorgeschlagen mit Klebefolie befestigt wird. (vermutlich gäbe es dafür nen eigenen oder anderen Thread. Wer mag kann gerne den letzten Absatz entsprechend verschieben)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 22:28 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 240
Cogito hat geschrieben:
... denn ich kenne KEINE einzige andere Web-Seite, auf der die vertriebenen Produkte derart realistisch beschrieben werden. Hierbei will ich nicht ausschließen, dass auch die eine oder andere Beschreibung von anderen Spielern nicht in dem Maße geteilt wird. Aber letztlich liegt ttdd mit den dort gebotenen Charakterisierungen weit näher an der Wirklichkeit als die blumige Prosa der allermeisten anderen Hersteller.

Absolut richtig! :ok:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de