Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 25. Juni 2019, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2018, 17:35 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
Beiträge: 193
Verein: TV Dellbrück
Spielklasse: 1. Kreisklasse/Kreisliga
Jetzt noch zum T6:

Der Ball auf der Rückhand ist kurz blockbar. Aber nicht ganz so kurz wie bei Invictus, Trouble
Ähnlich wie Boodhound minimal länger aber deutlich flacher.

Nun aber der Vorteil, warum ich es spielen werde. Das Wichtigste: Die Blocks gehen immer gleichmäß hoch raus. Und zwar flach. Die Härte und Rotation der Tops macht dabei keinen Unterschied.

Schnelle Drücker und Seitwischer profitieren ebenso vom Absprung und der daraus resultirenden Kontrolle.

Ich kann die Kombi nur weiterempfehlen.

_________________
Im Test:

1. Rosskopf und Weißbach Carbon OFF, Gorilla 1,3, TSP Spectol 21 max schwarz oder Spinlord Degu 1,8
2. Dr. Bty Innerforce ZLC , Gorilla 1,3 schwarz, TSP Spectol 21 max. rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2018, 13:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 09:42
Beiträge: 127
Verein: TSVE BIELEFELD
Spielklasse: Kreisliga NRW
TTR-Wert: 1537
Kann dem nur zustimmen. Die Blocks mit dem ABS 2,1 kommen auf dem T6 wirklich sehr kurz, meist fallen sie Quasi hinter dem Netz runter. Manche Bälle sind mir jedoch aufgrund des niedrigen Tempos auch verhungert. Da muss ich noch das richtige Gefühl finden. Auf jeden Fall eine sehr sichere Kombi.

_________________
Kelle 1 Yinhe T6 VH: Xiom Vega Japan 2.0/RH: TES 1.2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de