Gegen Anti erfolgreich spielen

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Gegen Anti erfolgreich spielen

Beitrag von Noppi08 »

ledzep1981 hat geschrieben:Ein gutes Materialspiel ist viel schwieriger als mit NI zu spielen, es ist auch taktisch deutlich anspruchsvoller. Das mit dem Drehen finde ich schwierig auch mit LN die ich spiele. Das ist eine Kunst da die richtige Situation zu finden da muss man auch viel trainieren. Beim Anti kommt es halt auch darauf an was für einer. Ich hab noch nie gegen einen mit nem Glanti gespielt das wäre nochmal was ganz anderes. D.h. bei uns in der Jugend haben wir jemand mit nem Glanti der spielt den Nightmare, mal schaun wie der sich entwickelt.
drehen ist schwierig, alles kann man sowieso nicht beherrschen, aber es gibt einige Spieler die sehr gut mit den langen Noppen auf Schupfbälle schiessen können wie zum Bsp Coach Richard Mcafee, schau dir mal paar Videoclips auf youtube an :D
ledzep1981
Master
Master
Beiträge: 1384
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
TTR-Wert: 1573
Wohnort: TTC Höchstadt

Re: Gegen Anti erfolgreich spielen

Beitrag von ledzep1981 »

Ich kann auch kontern und Schießen im letzten Spiel auch nen hohen Ball mit den LN :D Da hatte ich noch nicht wieder zurückgedreht ;) Aber normal nehm ich nur die Bälle die zu kurz auf die Rückhand kommen. Die zu kurzen Tops etwas zu hoher tops kann man richtig aktiv nehmen oder auch mal kurz blocken.
Chen Weixing, VH: Donic Quattro schwarz, RH: Milky Way Neptune 1,0 rot
snooky
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 588
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51

Re: Gegen Anti erfolgreich spielen

Beitrag von snooky »

Ich bin im letzten Punktspiel gegen einen Anti-Spieler untergegangen ... wurde gnadenlos ausgekontert. Er hat die ganze Zeit lange, schnittlose und ziemlich wuchtige Bälle auf meine LN-Seite gespielt. Hab alles versucht (Hackblock, Heber, Sense, Flip), nur die sonst so wirksamen Bälle mit dem Dtecs hatten auf ihn scheinbar überhaupt keinen Effekt. Er hat alles zurückgekontert ... wie eine Maschine. Immer schnittlos, lang und wuchtig. Es war wie verhext. Echt ein traumatisierendes Erlebnis. :shock: Keine Ahnung, was ich da hätte anders machen sollen ...
MSP Blockbuster / Tenergy 64 / Bomb Talent OX
Antworten