Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 23. September 2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 13:38 
Super Master
Super Master

bacchus6 hat geschrieben:
So, komme gerade vom Training:

Ich habe mit dem Palio C4 Carbonholz und RH DeguII 1,5 VH 799 1,8 gespielt. Nachdem ich in den ersten beiden Spielen ein wenig Eingewöhnung benötig habe wurde mein Spiel immer besser. Spätestens in der Sommerpause werde ich die Umstellung auf DoppelKN in Angriff nehmen...

Jajaja....lacht Ihr nur..... :ugly:

lass das besser sein, das bringst dir nichts, spiel besser mit KN und NI!

BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 17:10 
Gold-Member
Gold-Member

Kn +Ni? Gerade die VH wurde von meinen Gegnern als sehr unangenehm empfunden. Ich habe viele Bälle zurück gebracht, die ich mit Ni nie auf die Platte bekommen hätte. Der Vorteil war, daß der Schnitt des Gegners eigentlich nichts ausmacht. Ich habe einfach nur mit geradem Blatt gegen den Ball gehauen.

BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 17:56 
Super Master
Super Master

Kn +Ni? Gerade die VH wurde von meinen Gegnern als sehr unangenehm empfunden. Ich habe viele Bälle zurück gebracht, die ich mit Ni nie auf die Platte bekommen hätte. Der Vorteil war, daß der Schnitt des Gegners eigentlich nichts ausmacht. Ich habe einfach nur mit geradem Blatt gegen den Ball gehauen.

Deine Aufschläge werden zu harmlos für den Gegner sein und sie werden sich schnell auf dein Spiel einstellen und du wirst von vielen Gegnern abgeschossen!

BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 18:25 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Rottweil
Noppi08 hat geschrieben:

Deine Aufschläge werden zu harmlos für den Gegner sein und sie werden sich schnell auf dein Spiel einstellen und du wirst von vielen Gegnern abgeschossen!

:lol: wurde mir damals von einem Trainingspartner zu Beginn auch gesagt. Heute spiele ich ca. 4 Klassen besser als derjenige :-) Johnny Huang war mit beidseitig KN sogar bis unter die Top 20 der Welt vorgedrungen und konnte bei Olympia einmal Waldner schlagen.

Holz: Tibhar Samsonov Premium Contact, 94g, gerade
VH: SpinLord Waran 2.0
RH: SpinLord Waran 1.8

http://www.ttc-rottweil.de

BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 19:54 
Gold-Member
Gold-Member

Die Angabe ware definitiv harmloser, aber nicht zum Abschuss frei gegeben! Dafür kann ich die Angaben zu gut kurz halten. Es ist zwar nicht so viel US drin, dass der Gegner ins Netz schupf, aber es konnte auch keiner die Angabe vernünftig angreifen.

Das wäre ein Grund weiter NI auf der VH zu spielen, denn ich habe mit der Angabe im Schnitt sicher 2-3 Punkte im Satz gemacht.

Aber die Sicherheit im Ballwechsel war für mich mit den KN schon besser. Gerade, wenn ich mal von der Pltte gedrängt wurde konnte ich mich besser halten. Naja, ich übe erstmal schön fleißig an der Maschine auch auf US zu Schießen, dann sehen wir weiter.

BeitragVerfasst: Montag 9. Februar 2015, 21:20 
Gold-Member
Gold-Member

:oops: Die KN KN Äre fand im ersten Punktspiel ein jähes Ende....Schwamm drüber....

Jetzt hatte ich also diese schöne Holz, daß ich für die KN KN gekauft hatte....Xiom Stradivarius, ein sehr hartes Off Carbonholz. Was tun damit? Verkaufen? Nee, es liegt sooo gut in meiner Hand...

Also mal das Beast in 1,2 bestellt, danke für die Empfehlung an Ferring!, und heute das erste Training damit....WOW! Die Blocks wurden sofern ich sie übers Netz und nicht hinein brachte alle nicht erneut gezogen, sondern meist ins Netz abgelegt. Die Angriffsoptionen im Vergleich zum ABS auf ChenWeixing um Längen besser.

Auf der VH ein Kokutaku Blütenkirsche Tokyo big whole 1,5, der macht mal richtig Schnitt und die Blocks kommen sehr schön kurz....

Dabei bleibe ich jetzt, hoffentlich, bis an mein Lebensende.... :lol2:

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2015, 16:07 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: 3. KK WTTV
...und falls Holz zu schnell, probier mal die Störspiel-Allzweckwaffe Grubba Carbon ALL+. Müsste mit nem Glanti prima funzen. Wollte da meinen ABS umkleben vom Weixing, leider hat sich der ABS beim Abziehen in seine Bestandteile aufgelöst :-(. So schnell habe ich noch nie Geld vernichtet.

------------------------------------------------------------

BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2015, 17:54 
Gold-Member
Gold-Member

Das scheint beim ABS eine Krankheit oder Sollbruchstelle zu sein....der Dr. will Dir halt einen Neuen verkaufen. Umkleben sollste net....

BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2015, 18:02 
Master
Master

Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
Das scheint beim ABS eine Krankheit oder Sollbruchstelle zu sein....der Dr. will Dir halt einen Neuen verkaufen. Umkleben sollste net....

Tinneff! Ich habe insgesamt 3 ABS und habe die allesamt schon zigmal umgeklebt ohne Probleme. Man muss halt bei dem Ding ein wenig sanfter rangehen als bei einem NI Belag.

Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Rhino 1,8mm

Anti rules!

BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2015, 18:36 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1629
Also mal das Beast in 1,2 bestellt, danke für die Empfehlung an Ferring!, und heute das erste Training damit....WOW!

...........Ist ja nicht so, dass du schon einmal den Beast gespielt hast.....aber du wolltest ja "die Saison beim Material bleiben" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde