Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Februar 2020, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 25. Januar 2020, 00:55 
Gold-Member
Gold-Member

So, heute erstes Punktspiel mit Vortex Rot, schwarzer 1,5 Schwamm auf Septear.

Doppel verloren 3:1...Einzel auch Verlängerung 5ter Satz.

Erster Satz Doppel haben wir nur wegen Vortex gewonnen.Die Gegner konnten mit dem Druckschupf garnicht und haben schön US gespielt. Dann gab es eine Beratungm mit dem Mannschaftskollegen und alles wurde noch schnittlos zurückgespielt. Da fehlt mir die Sicherheit beim aktiven Spiel.

Einzel mal so mal so....Schlussendlich zu passiv gespielt.

Aber was mir wiedermal klar auffällt ist, daß scheinbar in unserem Kreis genügend Materialspieler sind, so daß sich niemand mehr als einen Satz davon beeindrucken läßt.

BeitragVerfasst: Samstag 1. Februar 2020, 13:07 
Gold-Member
Gold-Member

Getsern drittes Spiel mit Vortex nachdem die ersten 2 Einzelspiele jeweils mit 3:2 verloren gingen konnte ich diesmal 3:0 gewinnen.

Ausschlaggeben war gegen einen LN Krögler, daß ich wesentlich sicherer war und ihn gut bewegt habe. Also selbst aktiver gespielt habe. Da kam mir sein langsames Spiel mit der LN entgegen. Der Gegenspieler verläßt sich aber auch gegen andere Spieler im nur auf die Störwirkung der LN. Das ist gegen den Vortex natürlich ohne Sinn, denn mit war egal welcher Spin im Ball war. Insgesamt habe ich noch zuviel mit der Vortexrückhand in meiner VH Seite agiert. Aber mit der NI auf der VH bin ich einfach nicht so sicher.

Hoffe jetzt erstmal Selbstvertrauen für die nächsten Spiele getankt zu haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde