Anti und Beschiss

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Anti und Beschiss

Beitrag von Ed von schleck »

Schöler ist auch so ein Kandidat, wie ich es in meinem letzten Post beschrieben habe.

Extrem erfolgreich auf allen Ebenen (privat nicht durch s+m, sondern durch eine andere Firma, durch die er als knallharter Geschäftsmann stinkreich wurde).

Für mich ein mensch, der zwar wie der freundliche Opa in der Öffentlichkeit daherkommt, in Wahrheit aber , übrigens genauso wie gäb, völlig unbelehrbar sein Ding durchzieht in der Annahme, dass das die einzig wahre Offenbarung ist.

Das mit den seniorenwettkämpfen stimmt und im führungszirkel des dttb kursieren noch ganz andere Gerüchte.

So soll eine allseits bekannte Trainerin mit einem ehemaligen dttb - Präsidenten das gemeinsame Techtelmechtel zu einem sensationell gut dotierten trainervertag genutzt haben.

Oder der aktuelle Präsident, der für seinen Verdienstausfall eine aufwansentschädigung verlangt.

Leider sind solche Persönlichkeiten psychologisch gesehen untherapierbar. Es gibt nur ein Mittel, nämlich den Posten wegnehmen oder im Beruf halt rausschmeissen.

Gerade bei Funktionären dürfte zusätzlich noch die persönlichkeitsstörung des Narzissmus ("Bildnis des dorian gray") überproportional vorhanden sein.

@harry:

Von unserer Kanzlerin brauchen wir gar nicht zu reden. Das einzige mittel hier dauerhaft einzuschreiten wäre die kanzlerschaft auf 2 wahlperioden zu begrenzen.

Egal ob nun Kohl, Schröder oder Merkel, je länger im Amt, desto höher schweben sie in ihrer eigenen Traumwelt.
Antworten