Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 27. April 2017, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 13:56 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 14:16
Beiträge: 151
Verein: DT "Péckvillercher" Nouspelt
Spielklasse: 1. Division mein Klassement : B2
Hier das erste Video vom neuen Transformer Anti vom MSP, gespielt von Amir auf
dem MSP Destroyer und zum Schluss auf MSP 2-Faces.

https://www.facebook.com/dermaterialspezialist/videos/921663681220712/

_________________
Aktuell
Re-Impact BSP 08
VH : Tenergy 80
RH : Rebellion rot OX

Gleich im Test :
Re-Impact BSP16
RH : MSP Mega-Block 1.0 rot

Reserve 1 :
Materialspezialist Blockbuster
VH : MSP Hardcore Speed 1.8
RH : MSP Transformer 1.0 rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 15:19 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 15:40
Beiträge: 128
Spielklasse: 3.Bezirksliga hinten ByTTV
TTR-Wert: 1490
Ich hab mir eigentlich geschworen, das Thema Glanti ist erledigt, aber wenn der jetzt noch mal ein Stück langsamer ist als der BAD, wird es (leider) doch noch mal interessant :?

_________________
Holz: Yinhe T-6
RH: Der Materialspezialist Megablock 1,5
VH: DONIC Bluefire M03 1,8


Holz: Avalox P500
RH: Tibhar Grass D'Tecs 0,6
VH: DONIC Bluefire M02 1,8

Holz: DONIC Defplay Classic Senso
RH: DAWEI 388D Ox
VH: DONIC Bluefire JP02 2,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 15:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 663
Schon alles sehr beeindruckend! Aber diesmal bin ich sowas von nicht dabei! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 16:36 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 821
@Bacchus: Da würd ich nicht drauf wetten, alter Testjunkie :ugly: :peace:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 16:39 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 08:22
Beiträge: 1704
Der Schwamm sieht genauso aus wie der Toni Hold Dämpfungsschwamm !

_________________
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 16:46 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57
Beiträge: 431
Hab eben mit Guido schon etwas über den Belag geredet.
Er ist langsamer als der B.A.D und hat eine höhere SU.

Werde den Belag natürlich testen sobald er erhältlich ist.

_________________
Friendship Orgin Soft 1,5mm
Yinhe K-2
Dr. Neubauer Buffalo 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:10 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1159
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
Brandy hat geschrieben:
Werde den Belag natürlich testen sobald er erhältlich ist.

Dann bitte auch mit dem Buffalo vergleichen! :wink:

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Bison 1,8mm


Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:11 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 663
Ich bleibe ganz stark im Glauben an meine neues offensives Spiel mit jap Penholder Griffhaltung! :-)

Training gestern war schon wieder eine starke Steigerung zu merken....naja....vllt versuche ich den Transformer nochmal für die Rückrunde....mal sehen.... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:21 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 370
Wann soll der Transformer Anti denn erhältlich sein, auf der Seite vom Materialspezialisten steht nur in Kürze ?

@baccahus6 meinen Respekt für die Umstellung auf Penholder Griffhaltung und viel Erfolg !

_________________
Holz : Dr. Neubauer Matador


Vorhand : Tenergy 25 FX 1,7 mm.


Rückhand : Dr. Neubauer Buffalo 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:25 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1159
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
bacchus6 hat geschrieben:
Ich bleibe ganz stark im Glauben an meine neues offensives Spiel mit jap Penholder Griffhaltung! :-)

Hey bacchus, schraub' Dir doch einen Transformer auf Deinen J-Pen! :peace:

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Bison 1,8mm


Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:30 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57
Beiträge: 431
Der Transformer wird laut Guido zwischen den Jahren lieferbar sein.
Schickt für mich zum testen, da ich 1-2 Turniere und Vereinsmeisterschaften bis Rückrunden Start habe.

Erhoffte mir einen Belag der die Angriffsstärke vom B.A.D und die SU und Kontrolle vom Büffel hat.

_________________
Friendship Orgin Soft 1,5mm
Yinhe K-2
Dr. Neubauer Buffalo 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:33 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 494
bacchus6 hat geschrieben:
Ich bleibe ganz stark im Glauben an meine neues offensives Spiel mit jap Penholder Griffhaltung! :-)

Training gestern war schon wieder eine starke Steigerung zu merken....naja....vllt versuche ich den Transformer nochmal für die Rückrunde....mal sehen.... :oops:


Und ich warte auf den Master Anti. Hoffentlich nicht so griffig wie
ein Attack New Anti. Sollte schon für einen klas. Anti
relativ glatt sein. Ansonsten bis zum Ende NBA.
Spiele jetzt übrigends ein neues Hanno Allround Classic.
Top verarbeitet und sehr gefühlvoll.

Schöne Feiertage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:48 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 19:50
Beiträge: 138
Mich juckts auch schon in den Fingern nachdem ich den B.A.D. und den Buffalo ausgelassen hatte.

Für den P-Ball brauchts definitiv schon mehr Dämpfung. Mit dem nahtlosen Xu-Shaofa-Ball blockte es sich mit dem Gorilla wie mit ner Steinfliese. Daher die Umstellung auf das Beast.

Brandy hat geschrieben:
Erhoffte mir einen Belag der die Angriffsstärke vom B.A.D und die SU und Kontrolle vom Büffel hat.


Die Hoffnung auf die Ideal-Kombi zwischen Angriffsoptionen, Kontrolle, Rotationsweiterleitung und maximalem Gegnergefluche hält die Testeritis am Leben :mrgreen: .

_________________
Yinhe T-6
VH TSP Regalis blue 2,0
RH MSP Mega-Block 1,5
Bezirksliga PTTV


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 18:27 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:48
Beiträge: 1033
Spielklasse: KL
Ich werde den auch nicht testen. Buffalo war ganz okay, jedoch ist mir das zu wenig Kontrolle.
So zu spielen wie Amir habe ich auch versucht, jedoch muss man dazu immer top zum Ball stehen. Bei LN kann man auch mal was mit Effekt machen, jedoch nicht beim Anti.
Man muss ja mehr oder weniger immer 90 Grad den Schläger zum gewünschten Ziel halten, dass ist nichts mehr für mich... :(

_________________
VG, Ralf
Tenergy 25 1,9mm--- D.TecS--- Grubba Carbon ALL+ 154gr

Noppen... find ich gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 18:54 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4567
Verein: VFL Eintracht Hagen
super-groby hat geschrieben:
Ich werde den auch nicht testen. Buffalo war ganz okay, jedoch ist mir das zu wenig Kontrolle.
So zu spielen wie Amir habe ich auch versucht, jedoch muss man dazu immer top zum Ball stehen. Bei LN kann man auch mal was mit Effekt machen, jedoch nicht beim Anti.
Man muss ja mehr oder weniger immer 90 Grad den Schläger zum gewünschten Ziel halten, dass ist nichts mehr für mich... :(


Da sprichst du mir aus der Seele aber interessant sieht er aus. Oder vielleicht muss ich ihn doch testen :oops:

_________________
Jackpot: RH: Talon 0,6 VH: Hikari SR7 55° 1,5


Zuletzt geändert von RealGyros am Samstag 26. Dezember 2015, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de