Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 12:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28
Beiträge: 189
Habe ihn auf meinem Senkakujo AB 2 mal 2 Monate gespielt. Auf dem AB2 war er nicht zu schnell, und die SU war noch akzeptabel. Natürlich nicht vergleichbar mit Bison+Matador, aber auch so konnten nicht viele TS nach gezogen werden.

Offensiv konnte ich in der AB 2 Kombi leider "nur" den Seitenwischer gut spielen, wenn viel US in den Schlägen war, auch einen TS spielen. Kontern hingegen ging absolut nicht, und das hatte ich mir von dem PowerAttack erwartet.

Werde ihn aber die Tage noch mal auf dem Matador testen, dann kann ich ihn besser mit dem Bison vergleichen.

_________________
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: Rhino 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de