|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GlantiNewbie
|
Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 12:11 |
|
|
Habe ihn auf meinem Senkakujo AB 2 mal 2 Monate gespielt. Auf dem AB2 war er nicht zu schnell, und die SU war noch akzeptabel. Natürlich nicht vergleichbar mit Bison+Matador, aber auch so konnten nicht viele TS nach gezogen werden.
Offensiv konnte ich in der AB 2 Kombi leider "nur" den Seitenwischer gut spielen, wenn viel US in den Schlägen war, auch einen TS spielen. Kontern hingegen ging absolut nicht, und das hatte ich mir von dem PowerAttack erwartet.
Werde ihn aber die Tage noch mal auf dem Matador testen, dann kann ich ihn besser mit dem Bison vergleichen.
_________________ Holz: TTM Anti-Hero VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm RH: Diabolic 1,3mm
|
|
Nach oben |
|
 |
RealGyros
|
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 13:56 |
|
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43 Beiträge: 4969 Verein: VFL Eintracht Hagen
|
gibt neue Erkenntnisse?
_________________ Roots 7 / RH: Cluster ox / VH: LKT Sound 2,2
|
|
Nach oben |
|
 |
GlantiNewbie
|
Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 14:55 |
|
|
Hab ihn auf dem Matador noch mal getestet, aber auch keine anderen Ergebnisse... danach keine weiteren Tests mit dem Belag gemacht...
_________________ Holz: TTM Anti-Hero VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm RH: Diabolic 1,3mm
|
|
Nach oben |
|
 |