Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
hanifah1
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:55
TTR-Wert: 1900

Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von hanifah1 »

Mit POWER ATTACK ist nun ein glatter Anti-Spin Belag verfügbar, der nicht nur die Effektivität einer glatten Oberfläche, sondern auch höchst interessante Offensivmöglichkeiten bietet. Im passiven Bereich produziert POWER ATTACK eine gute Spin-Umkehr beim Blocken, auch wenn diese nicht ganz an das Störpotenzial von BUFFALO oder BISON herankommt. Zudem ist die glatte Oberfläche des POWER ATTACK auch bei der Aufschlag-Annahme eine große Hilfe. Im Gegensatz zu allen anderen „Glantis“ ermöglicht es der Belag jedoch auch, den Gegner durch aktives Kontern entscheidend unter Druck zu setzen. Es ist somit möglich, ein effektives Störspiel aufzuziehen und gleichzeitig das Spiel durch Kontern und leichtes Schiessen selbst in die Hand zu nehmen.

Dr. Neubauer POWER ATTACK: Die druckvolle Glanti-Waffe!
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von oldtimer-harry »

hannifah - schon getestet oder nur die Werbeprosa bekannt gemacht?
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
Brandy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von Brandy »

Den werde ich mir höchstwahrscheinlich unter den Nagel reißen.
Wenn man wirklich offensiv mit spielen kann und die SU zumindest reicht um nicht abgeschossen zu werden, ist er mein Belag.
Tibhar Nimbus 1,8
Re-Impact Turbo
Spinlord Gigant 1,2
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von silverchris »

wenn die prosa stimmt wäre das der durchbruch auf dem markt
Testphase
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von bamboole »

Relaunch des offensiven Butterfly Absorbers nur glatter. Gibt es den dann auch in Belagstärken um 2,0mm oder 2,5mm wie "früher", wäre ich auch in der Zielgruppe.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Brandy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von Brandy »

Frage wird sein, ist es ein komplett glatter Belag mit off schwamm, oder etwas griffiger wie der Büffel mit einem Mediumschnellen schwamm
Tibhar Nimbus 1,8
Re-Impact Turbo
Spinlord Gigant 1,2
sonnee
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 05:06

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von sonnee »

Zudem ist die glatte Oberfläche des POWER ATTACK auch bei der Aufschlag-Annahme eine große Hilfe :?:
แทงบอลออนไลน์ สูตรแทงบอลออนไลน์ ได้ผลจริง
แทงบอลออนไลน์
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6746
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von RealGyros »

Jemand getestet?
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
Brandy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von Brandy »

Hab ihn ne Zeit gespielt.
Ist halt ein GlAnti der sich extrem aggresiv Spielen lässt.
Man muss aber dafür abstriche im Block machen.
Tibhar Nimbus 1,8
Re-Impact Turbo
Spinlord Gigant 1,2
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von Hiltons Erbe »

Ich habe ihn kurz getestet. Für mich unspielbar.
Der Belag ist absolut glatt und sehr schnell.
Die Kontrolle ist da durch sehr schwierig.
Der Störfaktor ist ebenfalls begrenzt.
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von GlantiNewbie »

Habe ihn auf meinem Senkakujo AB 2 mal 2 Monate gespielt. Auf dem AB2 war er nicht zu schnell, und die SU war noch akzeptabel. Natürlich nicht vergleichbar mit Bison+Matador, aber auch so konnten nicht viele TS nach gezogen werden.

Offensiv konnte ich in der AB 2 Kombi leider "nur" den Seitenwischer gut spielen, wenn viel US in den Schlägen war, auch einen TS spielen. Kontern hingegen ging absolut nicht, und das hatte ich mir von dem PowerAttack erwartet.

Werde ihn aber die Tage noch mal auf dem Matador testen, dann kann ich ihn besser mit dem Bison vergleichen.
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6746
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von RealGyros »

gibt neue Erkenntnisse?
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Re: Dr.Neubauer POWER ATTACK Anti

Beitrag von GlantiNewbie »

Hab ihn auf dem Matador noch mal getestet, aber auch keine anderen Ergebnisse...
danach keine weiteren Tests mit dem Belag gemacht...
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
Antworten