Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 22. September 2017, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bester Glanti für Druckschupf?
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juli 2016, 17:33 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 17:17
Beiträge: 424
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, war ich mit dem Buffalo in 1.8 auf einem Rosskopf Emotion sehr zufrieden (als Umsteiger von LN,OX). Einzig der Druckschupf war letztlich eher eine Einladung für den Gegner, als ein offensiver Ball meinerseits, da viel zu langsam. Aus diesem Grund bin ich auch wieder weg vom Buffalo.

Interessant ist das Glanti-Spiel aber immer noch für mich. Ich suche jetzt also einen Glanti mit der Kontrolle des Buffalo + möglichen druckvollen Druckschupf.

Ist jetzt beispielsweise der Bison so viel besser beim Druckschupf, dass es ein Versuch wert wäre?
Oder reicht einfach ein dünnerer Schwamm beim Buffalo?
Und was ist mit dem Transformer?

Die Glantis der älteren Generation kommen nicht in Frage, da ich die meisten (Gorilla, NAS, Nightmare, Grizzly-ABS, ...) schon getestet habe, und im Hinblick auf Kontrolle deutlich schlechter waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Glanti für Druckschupf?
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juli 2016, 09:19 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2390
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1708
Ich fand den Bison in 1.5 dafür ideal
Allerdings aufm Maze Off reicht mir auch 1.8

Kam vom Dtecs zum Glanti
Buffalo fand ich auch nicht so gelungen, Transformer ging für mich nicht auf OFF Hölzer, mir geht es aber genau darum daher Bison

_________________

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Mega Block 1.5
MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Glanti für Druckschupf?
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juli 2016, 10:24 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 08:22
Beiträge: 1712
Definitiv der Bison ...

_________________
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de