|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manuel :)
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 17:35 |
|
|
ich verstehe das auch absolut nicht. Habe mir dann zum vergleich eine Glatte Noppe drauf gemacht und da war dann SU drin, aber so was von viel.
selbst mit Griffiger Noppe habe ich mehr Unterschnitt beim Hackblock als mit Glanti
edit. Die Glantis habe ich alle gebraucht im Forum erstanden. Kann ich da an Mist geraten sein?
_________________ Holz: Dr. Neubauer Matador Vorhand: Joola Rhyzer 43 Max Rückhand: Dr. Neubauer Bison+ 1.5
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppen Matthes
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 17:46 |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58 Beiträge: 1235 Verein: Phoenix TTC Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
|
Manuel  hat geschrieben: Die Glantis habe ich alle gebraucht im Forum erstanden. Kann ich da an Mist geraten sein? So lange die Dinger glatt waren, nein!
_________________ Blauweiße Grüße Glück Auf, Matthes
OSP Ultimate ST, VH: DHS H3 Neo Prov 39º 2,1mm, RH: Dr. N Rhino+ 1,8mm Ersatz: Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Rhino+ 1,8mm
Anti rules!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 17:52 |
|
|
Mhh, hatte ja bereits geschrieben das bei uns die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Wie viel macht das aus? Aber der Glanti war jetzt nicht offensichtlich Nass. Merklich weniger SU oder nur wenige Prozent?
_________________ Holz: Dr. Neubauer Matador Vorhand: Joola Rhyzer 43 Max Rückhand: Dr. Neubauer Bison+ 1.5
|
|
Nach oben |
|
 |
ferring
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 05:50 |
|
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07 Beiträge: 843 Verein: Wyker TB Spielklasse: Saison 2016/17: KL-NF
Ziel: positives Spielverhältnis
TTR verbessern
TTR-Wert: 1454
|
Mich stört hohe Luftfeuchtigkeit extrem, da meine GlAntis dadurch spürbar griffiger sind. Da nützt reinigen oder trocken wischen nichts oder nur ein zwei Ballwechsel lang. Hackblock spiele ich mit GlAnti nicht, empfinde ich für maximale SÜ eher kontraproduktiv. Ferring
_________________ -- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --
Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
Ersatzbrettchen (1): TTM Hammer und Sichel RH: Dr. Neub. Buffalo, 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
Ersatzbrettchen (2): TT-Manufaktur Hawk RH: Sword Scylla, OX VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppi08
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 07:23 |
|
 |
2K Master |
 |
|
Zitat: Hackblock spiele ich mit GlAnti nicht, empfinde ich für maximale SÜ eher kontraproduktiv. Hackblock spielt man ja nur mit LN und nicht mit Glanti, taugt ja auch nichts mit Glanti.
|
|
Nach oben |
|
 |
bacchus6
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 08:31 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
Richtig, "hacken" mit einem Glanti mindert eher die Schnittweiterleitung. Vllt liegt es daran? Plus Luftfeuchte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 11:26 |
|
|
Ne, hackblock habe ich nur ausprobiert, weil alles andere nicht geklappt hat. Das Kapitel glanti ist für mich beendet. Kann nicht immer hoffen das es wetter mitspielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppi08
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 11:39 |
|
 |
2K Master |
 |
|
Manuel  hat geschrieben: Ne, hackblock habe ich nur ausprobiert, weil alles andere nicht geklappt hat. Das Kapitel glanti ist für mich beendet. Kann nicht immer hoffen das es wetter mitspielt. Tu das was du für richtig hälst nur mit GrLN kommst du nicht weit, das ist sicher ( ausser du wehrt damit ab oder hast ne megastarke VH).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 12:39 |
|
|
Naja, hab es mit GrLN von 3kk bis Bezirksklasse geschafft. Auch schon Verbands Liga Leute geschlagen. Bis ttr 1700 traue ich mir noch zu..mit schnittlosem glanti nicht: p
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppi08
|
Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 12:48 |
|
 |
2K Master |
 |
|
Manuel  hat geschrieben: Naja, hab es mit GrLN von 3kk bis Bezirksklasse geschafft. Auch schon Verbands Liga Leute geschlagen. Bis ttr 1700 traue ich mir noch zu..mit schnittlosem glanti nicht: p Topspinbälle, die mit einem Glanti geblockt werden können nicht schnittlos sein.Kann es vielleicht sein, dass du die Bälle zu hoch zurückblockst und du deshalb abgeschossen wirst?
|
|
Nach oben |
|
 |