Mega Block (MSP)

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
Reinaldo
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:21
TTR-Wert: 0

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Reinaldo »

Ich wüsste nicht was an der Stellenanzeige auf Facebook verwerflich oder zum Schmunzeln wäre. Es wird eine Bürokraft für nachmittags 4 Tage die Woche gesucht. Manch Eine(r) wird nach Elternzeit genau so einen typischen Teilzeitjob auf 450 EUR Basis suchen.

Thema verfehlt...

Ach ja und hier wird sich über zig Beiträge über neue Glantis aufgeregt, was bei Noppeninnenbelägen schon immer so war. Dort gibt's den neuen Belag zumeist auch noch in 3 verschiedenen Schwammhärten und niemand jammert. Manche Gedankengänge kann ich einfach nicht nachvollziehen...
VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Ed von schleck »

Vier Tage pro Woche mal 3-4 Stunden pro Tag und dann teile mal 450 Euro durch die Anzahl der Stunden und dann setze die erwarteten Fähigkeiten in Relation.

Zum zweiten schaue dir dann mal bitte den Industriekaufmann Tarif an, gerade im "Hochlohnland" BW.

Ich bin auch nicht doof und kann mir denken, dass er im Endeffekt jemand sucht, der ein paar Bestellungen bearbeitet, ein bisschen Telefondienst macht und am Ende des Tages die Pakete einscannt und dem "King of Queens" beim tragen hilft. Und dafür wäre das auch o.k..

Dafür braucht man aber keine Berufsausbildung und kein großartiges Englisch.

Mich erinnert sowie immer an einen Kumpel, heute selbstständig und Gutverdiener, der vom Amt mal zum Praktikum zu First Stop geschickt wurde und, Achtung, als gelernter KFZ-Mechaniker mit Berufserfahrung (VW/Audi) mit sensationellem 30 Stunden Vertrag zu 7.50 abgespeist werden sollte. Er hat dem Filialleiter die Hand gegeben und ihm ne Vogel gezeigt.

Erwartete Fähigkeiten/Qualifikation vs. Bezahlung, das finde ich zum schmunzeln oder, besser gesagt, mittlerweile in Deutschland eher traurig.

Aber vielleicht wird ja der MB ein solcher Renner, dass es dann ne dicke Gehaltserhöhung gibt...

Man weiß es nicht. ..
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von JuniorAnti99 »

Megablock soll wohl für pure Kontrolle stehen!
Alleine der 2.0 schwamm sollte wohl selbst auf einem off+++++ carbon Holz spielbar sein

Denke mal selber schwamm wie transformer da dieser echt gut absorbiert

Bin gespannt und werde ich mal zu gegebener Zeit testen

Auch wenn dann in 0.6 einfach weil ich das Gefühl dünner Beläge schätze

Aus Spaß eventuell einmal 2.0 und dann hier weiterverkaufen nur um zu sehen ob da mehr Angriff drinnen ist durch die erhöte Führung
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von A1980 »

Reinaldo hat geschrieben:Ich wüsste nicht was an der Stellenanzeige auf Facebook verwerflich oder zum Schmunzeln wäre.
dieses "msp-feindliche verhalten" zieht sich bereits seit dem beast-thread durch wie ein roter faden, es ist völlig egal was aus dem eck kommt, ed wird stets an ort und stelle sein ;)
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Kogser »

Ich muss sagen die Glantis sind sensationell gut
Die LN finde ich besser als Hellfire und Easy P

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Kogser »

@Amir ... Wie spielt sich denn nun der Mega Block?

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Ed von schleck »

Ich bin einfach jemand, der das ganze geprotze nicht haben kann.

Alle halbe Jahr das Weltwunder, eine kleine, sorry, Klitsche mit 0, irgendwas Marktanteil weltweit und einem Großteil Artikel, mit Ausnahme von ein paar Antis, die man woanders deutlich günstiger bekommt bei etwa gleicher Qualität.

Neubauer tritt z. B. ganz anders auf, mal vom Werbevideo für den Gorilla damals abgesehen.

Mir sind solche Auftritte mit viel Bohei immer suspekt.

Hat sich Hasbro eigentlich für den Transformer ne Lizenzgebühr einverleibt.

Wenn ja, wäre doch jetzt "Megatron" und als absolutes Nonplusultra dann "Optimus Prime" angesagt.

Wie gesagt, ich kann schlecht auf Showmaker. Deine Werbevideos stünden jedem Autoverkäufer und Versicherungsvertreter gut zu Gesicht.

Mir wird hier deutlich zu dicke aufgetragen.
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Kogser »

Finde da alle gleich... Neubauer war so... Sauer & Tröger ebenfalls

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6984
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von magiccarbon »

A1980 hat geschrieben:
dieses "msp-feindliche verhalten" zieht sich bereits seit dem beast-thread durch wie ein roter faden, es ist völlig egal was aus dem eck kommt,
Gerade in einem Forum ist es sehr wichtig das es unterschiedliche Meinungen gibt, da ist es auch ganz legitim, das auch Kritik geübt wird, nur sollte hier keine Verschwörungstheorien konstruiert werden, wie "msp-feindliche verhalten" das ist schon sehr weit hergeholt.

Ich glaube kein User in diesem Forum, lässt sich von einem Beitrag der etwas kritischer ist, von dem kauf eines bestimmten Belages abhalten.

Wie ich schon geschrieben habe, werde ich denn Belag wenn er auf dem Markt ist auch testen, meine Erwartungen an diesem Belag sind, die Kontrolle vom Transformer und die SU vom Spinparasiten, in wie fern das der Realität entspricht, werden die ersten Tests bestimmt zeigen.
Alles wird gut !!
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von A1980 »

Kogser hat geschrieben:@Amir ... Wie spielt sich denn nun der Mega Block?
ich meld mich zeitnah zum video mit näheren infos! glg
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Ed von schleck »

@magiccarbon:

Richtig, ich möchte auch niemanden abhalten. Wenn, was ich nicht glaube, dieser Anti das Nonplusultra darstellt, dann ist das doch prima und das Ding sein Geld wert. Wenn nicht, dann war es halt das übliche Tamtam mit gestelltem Video etc..

Ich kritisiere im Übrigen genauso Andro und Donic. Andro mit seinem "Produktionsvideo", obwohl mMn. die ganze "Entwicklung" darin besteht, dass Herr Daus und Herr Helbing von 10 ESN Probeentwicklungen sich die drei heraussuchen, die am besten sind und Donic mit ihrem Butterflyspieler Ovtcharov die Kiddies mMn. für blöd verkaufen.

Ähnlich bekam Rendler sein Fett weg mit seinen "Effetangaben". Hat er ja dann selbst korrigiert.

Ich möchte auch niemandem vorschreiben, was er zu kaufen hat. Es gibt Chinanoppen für 8 Euro, dann für 20 oder auch für deutlich mehr bei manch anderem Anbieter. Die Regularien der ITTF sind hier bei der Zulassung so eng gesteckt, dass die Chinatypischen Produktionsschwankungen z. T. größer sind, als der angebliche Vorteil einer 40 Euro Noppe.

Wer dann meint, damit besser zu spielen, bitte schön.

Ich hindere auch niemanden ein BTY Holz für freche 349 Euro zu kaufen.

Meine Beiträge sollen lediglich dazu dienen die Werbeprosa und das Gehabe diverser Kleinhändler mal unter die Lupe zu nehmen.

Ich habe zum Beispiel seltenst mal Mark Köhler attackiert. Er macht das deutlich ruhiger und hat trotzdem Erfolg.

Auch im Preis ist er anderen, ähnlich gelagerten Marken überlegen.
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von silverchris »

blenden wir mal euren Streit aus:

was gibt es den über den MegaBlock zu berichten?
Testphase
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Kogser »

Ich muss sagen ich finde die Antis schon recht gut... der Preis über die anderen händler mit 20% rabatt nicht marktunüblich und für meiner meinung nach mehr innovation als bei den LN wo man mit Dawei 388D, Dawei 388D-1,Dawei Saviga V, Bomb Talent, Dragon Talon, Palio CK531A, Cloud&Fog III, C7 und Friendship 755 alles was es gibt für mehr geld bei den noppenspezies als innovation auch in billig gibt sehe ich die glantis nirgendwo für 5-10€??!.....

Buffalo und Bison sind auf einer Stufe.... die mit dem hellfire haben ein tolles holz rausgebracht das wars.... köhler hat seinen marder und dornenglanz.... da finde ich hat msp mit ein paar guten hölzer und guten antis mehr gelungende produkte

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Benutzeravatar
Reinaldo
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:21
TTR-Wert: 0

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Reinaldo »

Kogser hat geschrieben:.... da finde ich hat msp mit ein paar guten hölzer und guten antis mehr gelungende produkte
Und mit dem Burnout ne tolle kurze Noppe :peace:
VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...
Brandy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57

Re: Mega Block (MSP)

Beitrag von Brandy »

Der Köhler hat neben dem Marder und Dornenglanz noch den Waran, welcher einer der beliebtesten KN hier im Forum ist.
Tibhar Nimbus 1,8
Re-Impact Turbo
Spinlord Gigant 1,2
Antworten