Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. August 2017, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 12:54 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 670
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1608
Das würde mich einmal interessieren, wer spielt definitiv stark RH-lastig (a la AMIR) mit den Glantis - wenn JA welche Klasse und wie erfolgreich. Noch etwas mem gelingt es eigentlich den Glanti agressiv zu spielen zumindest einigermaßen sicher im Spiel anwendbar. Mit welchem GLANTI in welcher Schwammstärke.

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 14:08 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:05
Beiträge: 318
Verein: VFL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1780
Bernd Hasenkopf (VFL Oker). TTR ~1850 derzeit bei wenig Trainingsaufwand.

Spielklasse aktuell BZL-LL. Zu Spitzenzeiten mit GLN Regionalliga.

Hier ein ganz frisches Video vom letzten Wochenende, aufgenommen von einem Nachbarverein (leider nur der erste Satz, und da auch konträr zu seinem sonstiges Spiel relativ viel VH):
https://www.youtube.com/watch?v=6yJE6WInECU

Er spielt derzeit nen Transformer in 1.0. Davor NBS, ABS und Buffalo. Der Ekelfaktor seiner Offensivschläge ist schon ne Liga für sich...

_________________
1: NSD mod. / BTY T64 1.7 / der-Materialspezialist L.S.D. ox
2: NSD mod. / BTY T64 1.7 / PiMPLEPARK Cluster ox
3: NSD mod. / TSP Regalis Blue 1.7 / der-Materialspezialist Elimination Extra Long ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 14:18 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 670
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1608
Nicht schlecht - vor allem die Ruhe die er ausstrahlt - man kommt gar nicht auf die Idee, dass er das Spiel verlieren könnte. Offensiv mit dem Glanti ist allerdings nichts zu beobachten, da wird wohl eine längere Sequenz zum anschauen nötig sein. Block gut zwar hoch aber dafür lang, da kann man schlecht einen harten Ball ziehen.

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de