Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 16. Oktober 2017, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2016, 21:58 
Member
Member

Verein: SV Hatzenport/Löf
Spielklasse: Kreisliga (Jugend) // Kreisliga (Herren)
TTR-Wert: 1373
Guten Abend zusammen!

Ich spiele meinen A-B-S (Rote Seite) jetzt seit knapp 3 Monaten und war heute auf einem Tunier. Hier nur ein paar kleine Zusammenschnitte von den Spielen. Bin leider im Achtelfinale ausgeschieden :/ Video: http://tinyurl.com/z7j8k8b

Bei dem Tunier haben wir leider (nicht so gut für mich) mit Plastik Bällen gespielt (Joola ***)

TTR (Meine): 1250
TTR Wert der 3 Jungen im schwarzen Trikot: ~1150-1180
TTR Wert des Jungen im blauen Trikot gegen den ich rausgefolgen bin: ~1500

Für Tipps und Kritik bin ich gerne offen!

Ich weis es sind nicht gerade die spektakulärsten Ballwechsel und ich weis auch das meine Körperspannung ziemlich fürn A**** war. Wenn man um 7 Uhr aufstehen muss um bei so nem Tunier mitzumachen ist man noch etwas verschlafen :D

Und ich weis das der A-B-S schon ein relativ altes Exemplar ist und ich überlege auf den Megablock umzusteigen... Könntet ihr mir das empfehlen und wenn ja welche Belagdicke für mein Yinhe-T6?

Euch allen noch einen angenehmen Abend

LG

GLAnti? Find ich geil!

BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2016, 22:11 
Master
Master

Spielklasse: verletzt
TTR-Wert: 1560
Schaut ganz ordentlich aus, aber man sieht ja auch kaum was. Das ist wieder ein klassischer Zusammenschnitt. Daraus kann man kaum was gewinnen.

Was ich anmerken möchte:
a) Musik bitte aus. Das stört (mich)
b) das nächste mal ganze Spiele reinstellen, da man dort auch die leichten Fehler sieht.